Änderungen

    • Official Post

    Liebe Valorian at War Community,


    Das Jahr 2022 ist gekommen und wir können 2021 hinter uns lassen, ein Jahr das nicht jeder gut überstanden hat und wir können nur hoffen das 2022 besser wird.


    Die Verwaltungsebene möchte ein "Comeback" Planen, ein neues Jahr, ein neuer Anfang. Einige Zeit war es eine Katastrophe und wir wollen nicht das sich dass wiederholt, wir wollen gutes aus dem Jahr machen und somit versuchen aus dem Boden zu treten und aufzustrahlen, wir möchten das Beste aus dieser Community machen, sie wurde gegründet für Spiel spaß und weite möglichkeiten für jederman.


    Für das "Comeback" brauchen wir Hilfe, eure Hilfe egal ob Spieler oder Teammitglied. Wir möchten gemeinsam sachen schaffen die wir bis jetzt uns nur ertreumt haben.


    Wir werden diesen Monat unseren Ersten "Military RP" Server, Russland vs USA Eröffnen (momentan noch in Alpha). Aufgrund komplikationen werden wir bis Ende Januar beschäftigt sein den "Clone Wars RP" Server so zu gestalten wie wir es geplant haben, das hindert uns aber nicht sachen in die Hand zu nehmen und los zu legen. Vorschläge welche Änderungen man machen könnte oder eine Server Idee sind Herzlich Willkommen.



    Skitzen von Clone Wars RP



    Wir bieten auch an das du dein eigenes Projekt (Server) im Namen der Community verwirklichst, egal ob Jedi vs Sith, Imperium RP, SCP:RP oder TTT du musst dich einfach nur an die Vorlage halten, mindestens 14 Jahre sein und Motiviert sein.

  • German_SW

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!