Posts by German_SW

    Liebe Valorian at War Community,


    wir müssen euch mitteilen das unsere Stellv. Projekt-Leitung und Team ältester Aksu43 das CW:RP Team verlässt und nur noch als Event-Leitung und Social Media Manager [Gebiet Tiktok] agiert. Er wird weiterhin noch den Legenden Rang behalten und wird warscheinlich auch ab und zu vorbei schauen und ist immer bei uns Willkommen.





    Die Server-Leitung wünscht Aksu alles gute und viel glück, es war eine wundervolle zeit mit dir und ich hoffe du kommst irgendwann wieder zurück ins CW:RP Team.




    M.f.G

    Server-Leitung | Gründer


    Fabian Kempa

    Liebe Valorian at War Community,


    wir geben bekannt das es einige änderungen im Monat Juli geben wird und ein paar sachen sogar jetzt in kraft gesetzt wird.

    die Aktuelle Aktivität muss ich nicht ansprechen, jeder weiß das es ein großes problem im moment ist und das versuchen wir zu ändern. Wir werden ab heute dem 25.06.2021 die Struktur im Server-Team neu gestalten und freigaben klären.


    Wir fordern ebenfalls ALLE Führungspositionen und Teammitglieder im Bereich CW:RP auf Aktivität bis zum 04.07.2021 zu zeigen andern falls werden die Positionen entzogen.





    Bei Fragen oder sonstigem meldet euch bei den Community Manager oder der Server-Leitung | Gründer   Stellv. Server-Leitung



    M.f.G

    Server-Leitung | Gründer

    Fabian Kempa

    Liebe Valorian at War Community,


    wir hatten eine Abstimmung auf unserem Discord ob wir nicht die 9th Entfernen bezüglich einigen gründen wie z.B. Alle Models, + Lore Chars neu Texturieren, das viel arbeit währe und dass das Regiment, das am wenigstens besetzt wurde. Wir nicht nur die Playermodels entfernen, sondern auch alles andere, was NUR für die 9th gedacht war.






    Falls es Spieler gibt, die in der 9th waren und dies nachweißen können, bitten wir in den Support zu kommen, dort erhaltet ihr eine Entschädigung.



    M.f.G

    Server-Leitung | Gründer

    Fabian Kempa

    • Spawns Venator
    • Spawns Rishi
    • TX-130 Händler
    • AT-RT Händler
    • BTL-B Händler
    • Keypads Venator
    • Keypads Rishi
    • Team Model
    • Stun DC-17



    • Stun DC-15s
    • Tafeln
    • LFS



    • Musik
    • Turrets
    • Tafel Errors
    • Unnötige Lua datein



    • Neues UI für Charakter System

    Liebe Valorian at War Community,

    da es viele selber mit bekommen stehen die Prüfungen vor der Matte und daher werde ich mich am dem 20.05.2021 Abmelden.



    Ich werde noch ereichbar sein werde aber die Arbeiten an jeglichen Servern einstellen und weniger auf den Servern sein.

    Ich werde trodstem auf unserem Teamspeak und auf Discord ereichbar sein. Ich bitte um verständnis.




    M.f.G


    Server-Leitung | Gründer
    Fabian Kempa

    Liebe Valorian at War Community,

    nach zahlreichen Stunden nervenaufreibende Überlegungen, haben wir unsere komplette Kollektion überarbeitet und haben alle Clone Models ersetzt zu anderen andere Flotten Models und wir haben die Mase Effect Props zu Star Wars Props ausgewechselt. Wir haben so vieles erneuert, das wir es hier nicht rein schreiben können. Wir hoffen damit ein Besseres RP zu ermöglichen.



    Es wird in den folgenden Wochen noch einige kleine Changelogs folgen.


    Falls ihr Fehler/Bugs findet, meldet sie umgehend im Support, das wir diese so schnell wie nur möglich beheben.
    Ihr könnt gern eure Meinung dazu hier drunter schreiben









    M.f.G


    Server-Leitung | Gründer

    Fabian Kempa

    Deine Bewerbung sollte folgendes Enthalten:


    • Vorwort
    • Inhaltsverzeichnis
    • Über Dich / Real Life Daten
    • Stärken und Schwächen (von beiden 4)
    • Onlinezeiten
    • Warum möchtest du es werden?
    • Warum sollen wir dich Nehmen?
    • Hast du bereits Erfahrungen?
    • Schlusswort


    Und die Bewerbung muss bitte ORDENTLICH sein!



    M.f.G

    Server-Leitung - Valorian at War


    PS: Google Docs Dokumente werden als Bewerbung nicht anerkannt und werden nicht weiter bearbeitet

    Liebe Valorian at War Community,


    Ich habe gehört das einige von anderen Communitys sagen, dass wir eine Kopie von anderen Servern sind dies ich mit diesem Beitrag erläutern und verneinen möchte.


    Valorian at War ist eine seit 2015 [23.02.2015] existierende Community, wir machen demnach auch Clone Wars RP, Ich selber habe auf noch älteren Server Gespielt die es nicht mehr gibt und habe dort all meine Erfahrung gesammelt. Wir gehen nach dem Jahre altem RP dies ich gesammelt und erlebt habe, ich habe mich auch von anderen Server'n inspirieren lassen und habe auch ein paar Sachen in umgeänderte Form eingeführt. Inspiration und Kopieren ist ein unterschied, Kopieren bedeutet es eins zu eins machen, Inspirieren bedeutet es die Sachen die gut sind oder nützlich einzubauen und ggf. sogar andere Sachen einzufügen.


    Die Community zu gründen war eigentlich Just for Fun aber daraus wurde Ernst, pro Tag haben wir immer mehr und mehr Spieler bekommen, nach einem halben Monat war der Server rappel voll (55 Spieler). Unser Server war so gut das die Spieler die häufigen und teils auch Starken lags in kauf genommen haben. Wir waren sogar bis zum Jahr 2016 in den Top 5 der Größten Deutschen CW:RP Server, wir haben viel Kritik bekommen und auch Hassreden/Nachrichten aber das hat mich nicht abgehalten weiter zu machen und jetzt kann ich sagen das meine Community "Valorian at War" die 2 Älteste Community Deutschlands ist im Bereich CW:RP. Es haben viele Server zugemacht nach den 6 Jahren und ich bin froh das Aksu43 hinter mir Standen und mir seit Anfang an mit der Community geholfen hat, er hat mit mir die Community aufgebaut und danke ihm für seine Jahre lange treue und Hilfe.


    Unsere Community ist auch für Schlechte Sachen bekannt die großteils nicht stimmen, ein Zitat von unserem Stellv. Server-Leitung   yodonator "Loyalität bedeutet mehr als man sich vorstellen kann!" kam aus einer alten Teambesprechung, dort war yodonator noch Moderator und hatte den fast zweiten Server Zusammenbruch begleitet, aus diesen 6 Jahren sind nur Aksu43 und yodonator geblieben und haben treue gezeigt. Ein paar Teammitglieder sind gegangen und haben den ruf unsere Community stark geschädigt und auch die lügen über uns in die Welt posaunt. Ich finde es eine Frechheit nur weil entweder etwas ihnen nicht gefällt oder sie aus dem Team gekickt wurden lügen die schädigten sind zu verbreitern.


    Garry's Mod ist ein altes Spiel und nicht jedermanns Sachen, die Gmod Community hat sich aber sowohl abgebaut als auch teilweise zum negativen (toxischem) gewannt. Bei uns kann man das Alte RP sehen und erleben. Ich habe schon gehört, dass wir Kopien währen von z.b. dem Server "Age of Clons" dies ich nur verneinen kann. Die meisten alten CW:RP Server gehen nach dem Guten alten Konzept und RP nach (manchmal auch etwas verändert) und wir sind teil es alten Konzepts und RP's und werden es weiter hineinhalten.




    Kurzfassung:


    Wir sind der 2 Älteste CW:RP Server Deutschlands und gehen nach dem Altem RP (das wir angepasst haben) und haben keine sachen Kopiert sondern Inspirierte sachen geändert und umgesetzt haben das ein unterschied ist, außerdem haben wir Jahrelange Erfahrung das uns einzigartig macht.




    Ihr könnt gerne eure eigene Meinung von Valorian at War unter diesem Beitrag drunter schreiben.

    Liebe Valorian at War Community,


    Wir suchen folgendes:


    G-Mod Developer [Lua]

    Event Manager

    Social Media Manager [Youtube, Twitch und Instagram]

    Community Manager



    Falls ihr euch für einen der Posten Intressiert Bewerbt euch einfach, viel Glück