Posts by Nicht Vlad

    No Offence aber ich habe Dich Weder Jemals Gesehen auf Jvs noch bist du sith trooper ich denke das bevor du sith trooper commander wirst du dich halt erstmal zeigst und vielleicht auch überhaupt erst sith trooper wirst

    Wie denn auch die Sith Trooper wurden entfernt außerdem würde ich sagen das diese Bewerbung direkt für die Schattenfaust genutzt werden kann


    Sehr geehrte Valorian at War Community und JvS Team,


    in diesem Beitrag möchte ich eine neue Map für den JvS Server vorschlagen.




    Ich möchte diese ** Map ** vorschlagen in Zukunft für diesen Server zu nutzen.


    ProContra
    Größere Map = mehr RP möglichkeitKeine Raumkämpfe mehr
    Viel mehr DetailsMan muss ein Warp/Taxi System verwenden
    Strom Generatoren auf den Planeten Tython und Korriban sorgen für
    Sabotage Missionen gegenüber der anderen Fraktion
    Die Map ist für wenig Spieler zu groß
    Viel mehr Räumlichkeiten die man mit ins RP mit einbinden kannKämpfe könnten sich ein wenig hinziehen






    Ich bedanke mich für das lesen dieses Vorschlag's


    wir alle sehen uns oder hören voneinander im RP ...


    Im großen Krieg zwischen Jedi und Sith




    Mit freundlichen Grüßen



    Sith Imperator Darth Malgus





    Sehr geehrte Valorian at War Community und Jedi vs Síth Team,


    in diesem Beitrag möchte ich als Imperator die Rangstruktur und der Upranksperre innerhalb des Imperiums ändern und euch in diesem Beitrag näher erläutern






    Änderung der Rangstruktur








    Wie ihr sehen könnt habe ich da bereits etwas vorbereitet, ich habe einmal zwei Wachenränge hinzugefügt und zwar die "Ratswache" und die "Schattengarde".

    dazu habe ich zwischen dem Rang "Lord" und dem Titel "Darth" den "Dunkler Lord" reingenommen.

    Wieso habe ich noch zusätzlich den Rang "Dunkler Lord" dazu getan?

    Ganz einfach erklärt ich möchte das es jedem bewusst ist das der Titel Darth eigentlich überhaupt kein Rang ist.

    Des weiteren möchte ich mit den neuen Rängen das Imperium exklusiver machen, es soll einfach besser sein das man

    verschiedene Ränge erreichen kann und nicht das "Imperium in 16 Tagen durchgespielt" hat. Die Aufseher sollen eingeführt werden damit in diese die Lords+ entlassten was Ausbildungen angeht. Es soll nicht zwingend sein das man Aufseher wird nach Rang 4 man kann auch Lord werden, allerdings soll es ein zwischen Rang sein damit man auch erstmal die Kompetenz und Fähigkeit des "heranwachsenden" anschauen kann.






    Änderung der Promote-,/ Uprank Sperre



    Ich möchte die Upranksperre ab Rang 3 der einzelnen Wege von 2 Tagen auf 5 Tage raufsetzen damit man nicht innerhalb von 16 Tagen sagen kann: "Imperium durchgespielt"






    Ich bedanke mich für das lesen dieses Vorschlag's


    wir alle sehen uns oder hören voneinander im RP ...


    Im großen Krieg zwischen Jedi und Sith




    Mit freundlichen Grüßen



    Sith Imperator Darth Malgus




    Sehr geehrte Valorian at War Community und Jedi vs Sith Team,

    in diesem Beitrag möchte ich mich zum TM des derzeitigen Jedi vs Sith Servers bewerben.



























    Das war ja schon ein bischen das ich da von meiner Seele geschrieben habe, ich möchte abschließend noch sagen das ihr alle mir eure Kritik in die Kommentare schreiben könnt ich werde mich bemühen meinen Beitrag entsprechend anzupassen, bis dahin,


    wir alle sehen uns oder hören voneinander im RP ...


    Im großen Krieg zwischen Jedi und Sith




    Mit freundlichen Grüßen



    Sith Imperator Darth Malgus






    Nun denn, vorab möchte ich mit diesem Beitrag keinerlei persönliche Gefühle verletzen.

    Dieser Beitrag ist rein konstruktiv.





    Beginnen wir, ich finde es zunächst sehr lobenswert von dir dass du, obwohl du eine Lese- Rechtschreibschwäche besitzt den Mut gefasst hast diese Bewerbung zu schreiben. Ich habe ja bereits dir im TS neulich einige Dinge mitgeteilt wie ich zu deiner Bewerbung stehe. Das möchte ich nun in schriftlicher Form wiederholen.

    Da ich nicht auf Grammatik oder Rechtschreibung eingehen kann, überspringe ich das und komme zum Inhalt:


    Nun denn, ich finde das deine Bewerbung schön strukturiert ist und du ein festes und sicheres Schema verwendet hast. Einige Informationen die bereits nicht mehr in der Bewerbung stehen fand ich wie im TS angesprochen sehr fragwürdig.


    Ich gehe mal deine Stärken/Schwächen ein.


    Deine Stärken sind lobenswert und man kann an fast allen nichts bemängeln. Jedoch sehe ich das du als letzte Stärke "Geduldigkeit" stehen hast. Als ich jedoch kurz darauf deine Schwächen angesehen habe fiel mir auf das somit diese Stärke nicht wirklich vertretbar ist da du wie du sagst:

    - Werde schnell Agressiv

    - Werde schnell piss wenn man mich nervt

    Das kann ich leider nicht in einen gut- vertretbaren Kontext bringen. Du sagst du besitzt Geduld aber andererseits sagst du das du schnell Aggressiv wirst. Anhand dieser Aussage muss ich persönlich sagen das ich es nicht wirklich überzeugend für dich ist wieso man dich überhaupt nehmen sollte. Als nächstes komme ich zu


    - Werde schnell depri wenn man mich mobben tut oder ähnliches


    So etwas würde ich nicht in eine Bewerbung reinschreiben da es wirklich kein Thema ist das andere Leute etwas angeht. Genau wie das bereits angesprochene.


    Kommen wir zu deiner Aussage wieso du gerne ein Teammitglied werden möchtest. Das du anderen bei Ihren Problemen helfen möchtest ist wirklich lobenswert und dem kann man auch nichts mehr hinzufügen. Ich möchte noch etwas jedoch zu deinem Punkt mit dem Thema "Wieso man dich nehmen sollte" und zwar wollte ich dir sagen das du ca. die erste Hälfte deines kurzen Textes auch theoretisch in die Kategorie "Warum ich TM werden möchte" packen können. Zusätzlich hättest du noch etwas mehr sagen können womit du für dich wirbst, wie zum Beispiel:

    "Ich bin selbstbewusst und weiß wie ich an einen schwierigen Fall ran- zu gehen habe und dabei einen kühlen Kopf behalte."

    Vielleicht kannst du das ja irgendwann in deinem Leben brauchen wenn die Frage kommt "Wieso man ausgerechnet dich für die Stelle nehmen sollte?"


    Was deine Vorerfahrung angeht ist das ein Wenig zu kurz geraten, du könntest ja zum Beispiel erwähnen was genau du als TM gemacht hast und wie du an die Sachen rangegangen bist.


    Alles in einem eine schön anzusehende Bewerbung und ich drücke dir auf Basis deines Inhalts die Daumen.

    Objektiv betrachtet gibt es ein #Dafür für deinen Inhalt und deine Bewerbung






    Nun muss ich allerdings auch noch meine Subjektive Meinung zu deiner Person und deinem RP äußern. Ich möchte jedoch erneut vorab sagen das es nach besten Willen nicht verletzen soll sondern konstruktiv ist.


    An und für sich habe ich als Malgus nicht wirklich viel mit dir zu schaffen. Heute hatte ich bei der neuen Großmeisterwahl und kurz danach ein wenig von deinem RP mitbekommen und hin und wieder habe ich mit dir auf dem TS gesprochen. Im RP bin ich zu diesem Zeitpunkt die Jedi - Wache: Corvo Attano gewesen.


    Ich habe von dir unten im Eingangsbereich des Jedi Tempels ein paar Beleidigungen oder dergleichen gehört und an und für sich kommt mir dein Jedi RP etwas zu Arrogant für einen Jedi rüber. Aus meiner Perspektive sind die Jedi untereinander nett und hilfsbereit, sie beleidigen sich nicht gegenseitig.


    Im TeamSpeak habe ich dich auf deine Bewerbung angesprochen und deine Reaktion darauf war auch eher genervt, ich hatte es anders erwartet.

    Ich möchte dir nichts böses jedoch machst du im allgemeinen eher weniger den Eindruck als wärst du der Verantwortung eines Team Mitglied's des Jedi vs Sith servers gewachsen.


    Von daher muss meine Rezension der Subjektiven Seite auf ein #Dagegen ausfallen.






    Das war ja schon ein bischen das ich da von meiner Seele geschrieben habe, ich möchte abschließend nochmal sagen das meine gesamte Antwort konstruktiv ist.


    Ich hoffe du bist nicht zu sehr gekränkt, bis dahin, wir alle sehen uns oder hören voneinander im RP ...


    Des großen Krieges zwischen Jedi und Sith




    Mit freundlichen Grüßen



    Sith Imperator Darth Malgus




    In diesem Beitrag möchte ich eine Model Ergänzung für Darth Malgus vorschlagen






    Wie ich bereits oben schilderte möchte ich das vorschlagen das Darth Malgus ein neues Playermodel dazu bekommt.


    Dabei handelt es sich um dieses Playermodel






    Ich hoffe das mein Vorschlag angenommen wird und bis dahin allen einen schönen Tag noch


    MfG. NichtVlad alias. Sith Imperator Darth Malgus




    Hey Jack, zunächst melde ich mich mal als dein Imperator Malgus,

    zunächst finde ich es toll das du so viel Engagement zeigst für die Sithtruppen.

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück bei deiner Bewerbung.




    kommen wir aber nun zu meiner Kritik, ich möchte vorab sagen das es nur konstruktiv betrachtet werden soll da schließlich meine Kritik auch auf konstruktiver Basis ist.

    An und für sich finde ich die Farbe der Schriftzüge unpassend gewählt, auf Dauer strengt es die Augen mehr an und sticht mir zu sehr ins Auge, im Sinne von das es schwierig zu lesen ist. Ein weiterer Punkt ist die Rechtschreibung und Grammatik. Für mich ist es schade zu sehen wie diese gute Bewerbung unter diesen Fehlern leidet, dazu kommt auch noch die Groß- und Kleinschreibung.




    Ich denke wenn du die genannten Punkte verbessern könntest würde alles super sein an deiner Bewerbung.


    MfG. NichtVlad alias. Imperator Malgus