Lieber mcosta,
Danke für deine Bewerbung. Du bist hiermit #ANGENOMMEN
Bitte melde dich im TS3 Support!
Mfg,
Minoro und das SWTOR:RP Team
Lieber mcosta,
Danke für deine Bewerbung. Du bist hiermit #ANGENOMMEN
Mfg,
Minoro✔️
Nuhammed✔️
Team Bewerbungen:
-Die Bewerbung zum Supporter von VluynKrieger200 wurde angenommen
RP Bewerbungen:
-Die Bewerbung von mcosta ist in bearbeitung
Vorschläge:
-Der Vorschlag von Minoro "Ausgebildet wird immer. Es gibt ab nun allerdings auch feste Ausbildungszeiten die in der Eingangshalle angezeigt werden" wurde angenommen
-Die Spawnrate der Griffe ist zu gering. Dem wird nun nachgegangen
Promotes/Demotes:
-
Protokollführer und TB Leiter:
Das Protokoll wurde von Minoro geschrieben, die TB wurde am 12.01.2023 von Minoro geleitet. Die TB ging von 22:20 Uhr bis 22:45 Uhr.
Lieber VluynKrieger200,
Erstmal danke für deine sorgfältige Bewerbung!
Wir sind diese in der Team-Besprechung am 12.01.2023 durchgegangen und du bist hiermit #ANGENOMMEN
Mfg,
Lieber mcosta,
Erstmals vielen Dank für deine Bewerbung!
Um diese aber weiter auswerten zu können bräuchte ich noch folgende Punkte:
Mfg
Minoro✔️
Nuhammed✔️
Team Bewerbungen:
-
RP Bewerbungen:
- Minoro übernimmt den RP-Charakter "Darth Malgus", somit ist dieser besetzt
- "Darth Revan" ist wieder frei
Vorschläge:
-
Promotes/Demotes:
- Nuhammeds Probezeit als Supporter ist abgeschlossen
Das Protokoll wurde von Minoro geschrieben, die TB wurde am 08.01.2023 von Minoro geleitet. Die TB ging von 21:40 Uhr bis 21:45 Uhr
Bewerbung zum Rang "Community-Manager"
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Über mich (Real Life Daten)
3. Stärken und Schwächen
4. Onlinezeiten
5. Warum möchte ich Community-Manager werden?
6. Warum solltet ihr mich nehmen?
7. Habe ich bereits Erfahrung
8. Schlusswort
1. VORWORT
Liebe Verwaltung, Da ich jetzt länger darüber nachgedacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mich die Position des Community Managers interessieren würde. Ich wünsche allen Leserinnen/Lesern viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung!!
2. ÜBER MICH (REAL LIFE DATEN)
Mein Name ist Marco und ich bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, spiele Klavier, gehe ins Fittnessstuido und verbringe gerne Zeit vor meinem Rechner. Die meisten aus dem Team kennen mich schon unter dem Namen Minoro.
3. STÄRKEN UND SCHWÄCHEN
[+] Teamfähigkeit
[+] Argumentativ begabt
[+] Lernfähig
[+] Zielstrebig
[+] Erfahren mit Menschen
[-] Manchmal etwas verpeilt
[-] 5 mal wöchentlich im Gym
[-] oftmals gestrest
[-] Schulstress
[-] manchmal leicht genervt
4. ONLINEZEITEN
Da ich Schüler bin habe ich manchmal Nachmittagsunterricht. Mit mir ist deswegen zu rechnen:
A Montagen von 16:00-23:00
An Dienstagen von 16:30-23:00
An Mittwochen von 14:00-23:00
An Donnerstagen von 16:30-23:00
An Freitagen von 15:00-20:00
An Samstagen von 12:00-18:00
An Sonntagen von 16:00-23:00
Diese Onlinezeiten können manchmal ein bisschen abweichen, da mir mein Training sehr wichtig ist welches ich (wie in den Schwächen angemerkt) 5 mal die Woche betreibe. Dieses dauert aber nicht immer allzu lange.
5. WARUM MÖCHTE ICH COMMUNITY-MANAGER WERDEN?
Mein Interesse an dieser Position besteht dadurch, da ich der Community bestmöglich helfen möchte, und den Serverleitungen Arbeit abnehmen möchte. Außerdem bin ich immer daran Interessiert, in irgendeiner Weise verantwortung zu übernehmen, was im Leben immer einen Vorteil darstellt. Mein persönliches Interesse daran, gilt aber auch dem, dass ich im Serverteam nun gesehen habe, was die Aufgaben eines Community-Managers sind, und ich mich dieser Herausforderung gerne stellen möchte. Außerdem ist mir diese Community nach der Zeit die ich auf VaW verbracht habe sehr ans Herz gewachsen.
6. WARUM SOLLTET IHR MICH NEHMEN?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Menschen, und weiß mit ihnen umzugehen. Mir ist es immer wichtig (bestmöglich) die Interessen von Menschen umzusetzen (in diesem Falle die der Community und die der Serverleitung) Außerdem würde ich euch damit Stress abnehmen, da ich meine Aufgaben gewissenhaft erledige. Ich bezeichne mich gerne mal als Perfektionisten, der immer darauf achtet, das beste aus Situationen zu machen. Ich habe auch bereits Erfahrung mit Dingen, die ziemlich schwierig sind zu organisieren, weswegen ich diesbezüglich nur schwer aus der Ruhe gebracht werde.
7. HABE ICH BEREITS ERFAHRUNG?
Wie ihr ja alle wisst, bin ich momentan die "Projekt-Leitung" von SWTOR:RP. Daher habe ich auch meine ersten Erfahrungen im Bereich "Garry's Mod. Mit anderen Menschen, habe ich ebenfalls erfahrung, da ich mich neben der Schule sehr gerne mit Psychologie und Philosophie beschäftige. Dies hat mir nach einer Zeit eine ziemlich gute Menschenkenntnis gegeben. Außerdem habe ich (wie bereits oben angekündigt) schon sehr große Dinge organisiert (BSP. Schulball) weswegen ich auch was Events etc. angeht, Erfahrung habe.
8. SCHLUSSWORT
Ich möchte mich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, und bis hier her gelesen habt. Natürlich hoffe ich, dass ich euer aller Interesse wecken konnte und falls dem so ist, freue ich mich schon auf eine gute Zusammenarbeit!
Euer Minoro
Lieber Marlon,
Wir haben deine Bewerbung besprochen und du bist hiermit #ANGENOMMEN
MFG,
Minoro✔️
Nuhammed✔️
Team Bewerbungen:
- Die Bewerbung von Emircan zum Teammitglied wurde abgelehnt
- Die Bewerbung von Nuhammed zum Teammitglied wurde angenommen
- Die Bewerbung von Pod zum Teammitglied wurde angenommen
RP Bewerbungen:
- Tosan wurde zum Ausbilder der Havoc-Trooper angenommen
- Die Bewerbung zum RP-Charakter "Darth Nihilus" von Tanjev wurde abgelehnt
- Die Bewerbung zum CMD der Havoc Trooper von Tanjev wurde abgelehnt
- Die Bewerbung zum RP-Charakter "Darth Nihilus" von Marlon wurde angenommen
Vorschläge:
-
Promotes/Demotes:
- Dustin hat das Serverteam verlassen
- Vadonos hat das Serverteam verlassen
Das Protokoll wurde von Minoro geschrieben, die TB wurde am 01.01.2023 von Minoro geleitet. Die TB ging von 19:10 Uhr bis 19:27 Uhr
Lieber Emircan,
Wir sind deine Bewerbung in der Team-Besprechung am 01.01.2023 durchgegangen und ich muss dir leider sagen, dass diese #ABGELEHNT wurde.
Du kannst es denmächst nochmal versuchen!
Mfg,
Ich habe deine Bewerbung gelesen und du bist #ANGENOMMEN
Bitte melde dich im Support!
MFG Minoro
Lieber Nuhammed vielen Danke für deine Bewerbung,
Ich habe deine Bewerbung gelesen und du bist hiermit #ANGENOMMEN
Hallo Tanjev!
Wir haben deine Bewerbung besprochen und ich muss dir leider mittteilen dass diese #ABGELEHNT wurde!
Grund hierfür ist ein nicht vorhandener Sith Char. Du solltest dich hocharbeiten und es dann nochmal versuchen!
Schönen Abend noch!
Das SWTOR:RP-Team
Hallo Tanjev!
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir haben deine Bewerbung besprochen und diese wurde leider#ABGELEHNT
Minoro✔️
Dustin✔️
Team Bewerbungen:
Die Bewerbung von Vadonos zum Supporter wurde angenommen
Die Bewerbung von laserbrand zum Supporter wurde abgelehnt
RP Bewerbungen:
Die Bewerbung von Vadonos zu "Tulak Hord" wurde angenommen
Vorschläge:
--
Promotes/Demotes:
-
Das Protokoll wurde von Minoro geschrieben, die TB wurde am 18.12.2022 von Minoro geleitet. Die TB ging von 17:30 Uhr bis 17:45 Uhr
Wir sind deine Bewerbung in der Team-Besprechung durchgegangen und du wurdest zum RP-Char Tulak Hord #ANGENOMMEN
MFG, Das SWTOR:RP Team
Wir sind deine Bewerbung in der Team-Besprechung durchgegangen und haben diese #ABGELEHNT
Grund hierfür ist dein zu junges Alter!
Mfg, Das SWTOR:RP Team!
Wir haben deine Bewerbung in der Team-Besprechung besprochen und du wurdest #ANGENOMMEN
Mfg, Das SWTOR:RP Team
Deine Bewerbung wurde #ABGELEHNT
Grund hierfür ist, dass diese kopiert ist. Gib dir nächstes mal mehr Mühe!
Mfg,
Minoro
Liebe Valorian-at-War Community,
Wir haben uns entschieden, ein "Capture the Flag" auf SWTOR:RP einzuführen. In diesem Beitrag findet ihr alles, was ihr dazu wissen müsst.
Vertreten ist dies auf den Planeten:
Wie funktioniert das ganze:
Regeln:
Viel Spaß beim Einnehmen!
Euer Valorian-at-War Team!
Ich habe deine Bewerbung durchgelesen und diese wurde #ANGENOMMEN
Bitte melde dich im Support! MFG Minoro