Posts by Tayumi

    Ich Name: Darth Nihilus

    Weg/Rang: Darth und Hexer

    Meister: Vakant


    P.S. bin aktuell zwar Inaktiv auf JvS aber da ich nur einen Charakter besetze der nicht in der FE ist sehe ich keine Notwendigkeit für eine Abmeldung

    Hey und Herzlich Willkommen zu diesem Vorschlag.


    Was schlage ich vor?

    Ich schlage vor das man für den Imperator das Lambda Shuttle hinzufügt, der Workshop Link kommt dann anschließend.


    Warum der Vorschlag?

    Als Imperator zu reisen in einem normalen Shuttle fühlt sich im Rp Feeling nicht so "besonders" an.

    Weswegen ich hier Vorschlagen dass man das Lambda Shuttle hinzufügt da es einfach das Schiff schlecht hin ist für Imperatoren.



    Vorteile und Nachteile:


    Vorteile:

    [+] Besseres Rp Feeling

    [+] Man hebt sich als Imperator noch Mal von den normalen Sith ab.

    [+] Man ist als Imperator wen man zum Beispiel auf Tython fliegt sofort erkennbar und die Jedi können schon ihre Verhandlungs Partner etc. holen bevor man landet.

    [+] Man kann richtige Exkorten Flüge starten und das Schiff hat auch sehr viel Platz.

    [+] Man kann während dem Flug sogar im Schiff laufen (soweit ich weiß)


    [-] Ist halt Speziell was normale Spieler die nicht Imperator sind nicht haben.

    [-] Großmeister hat ja auch kein "Shuttle" (Muss man aber sagen das dieser auch nicht wie ein Imperator "verehrt" wird.



    Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen Max aka. Tayumi



    Link:

    Einfach dafür,

    Bist eine Person mit der man immer reden kann egal um was es geht und bist sehr Einfühlsam und kannst Situation gut entschärfen.

    Mal abgesehen davon daß du schon deine Kompetenzen als Projektleitung gezeigt hast.

    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Darth Nihilius, ich wünsche Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis

    1.Über Dich / Real Life Daten

    2.Ingame Daten

    3.Stärken und Schwächen (von beiden 4)

    4.Onlinezeiten

    5.Persönlichkeit [RP]

    6.RP-Story [Mindestens 150 Wörter]

    7.Warum möchtest du es werden?

    8.Warum sollen wir dich Nehmen?

    9.Hast du bereits Erfahrungen?

    10.Schlusswort


    Über Dich/ Real Life Daten


    Mein Name ist Max und ich bin aktuell 16 Jahre Alt.

    In meiner Freizeit spiele ich Computerspielen und gehe vielen Hobbys nach-


    Ingame Daten


    Republik: Havoc CPT Neyron

    Imperium: Hexer Lord Shatei Oyabun

    -Würde den Hexer Lord im äquivalten Rang für Nihilius nehmen


    Stärken und Schwächen


    Stärken:
    -Investiere viel Arbeit in meine Hobbys (z.B. hier Hexer Rp)

    -Einfühlsvermögen

    -Hilfsbereit

    -Analytisches Verständnis


    Schwächen:

    -Habe eine Veranlagung mich Provozieren zu lassen

    -Gebe viel Hingabe in meine Arbeit und bin Frustriert wen man diese Zerstört

    -ADHS (Nicht so stark aber vorhanden)

    -Es besser Wissen


    Onlinezeiten:


    Montag-Samstag: 16-23Uhr

    Sonntag: /


    Persönlichkeit [RP]


    Nihilius verabscheute Mandalorianer da diese ihm alles nahmen, seine Freunde, Familie und seine Identität. Er agierte als einzelnes Individium bis er auf gleichgesinnte traf, er agiert nur für seine Machtsteigerung und ist anderen gegenüber nur Treu wen diese ihm von nutzen sind und ihm bei seiner Suche nach unendlichem Leben helfen. Er dient der Dunklen Seite und kennt kein erbarmen, er kennt nur den Hunger den er füllen muss und sein Bedürfniss nach Unendlichem Leben.


    Rp Story:


    Nihilius war ein einfacher Mensch der zusammen mit seiner Familie auf einem Planeten lebte und seinen Freunden. Während der Mandalorianischen Kriege verlierte er alles was er hatte und wurde schwer verletzt. Als schwerverletzter begann er mit der Studie der Dunklen Seite, er reiste nach Malachor V wo er eine neue Macht in sich weckte und sein Leben an seine Rüstung und Maske gebunden war. Er wurde so Hungrig das er später auch ganze Planeten Fressen konnte. Er ernährte sich von Lebewesen und auch ganzen Planeten, er tötete viele Jedi und saugte ihr ihre ganze Lebenskraft auf. Er hat einen Hass gegen die Mandalorianer und verabscheut diese zutiefst. Er wurde bekannt als Lord des Hungers. Später verfasste er ein Holocronn über sein ganzes Wissen, jedoch ist dies in einer so alten Sprache verfasst das es keiner entschlüsseln konnte.


    Warum möchtest du es werden?


    Ich kenne diesen Charakter schon sehr lange und seine Art und Weise identifiziert sich mit dem RP das ich als Hexer schon immer gerne machen wollte. Ich mache aktuell als Hexer viel RP und möchte dies durch die Möglichkeiten die Nihilius bietet erweitern. Ich möchte unter anderem Nihilius leicht anpassen da man nicht so viel über seine richtige Handlungsweise weiß und das RP ausleben kann.


    Warum sollten wir dich nehmen?


    Ich bin ein erfahrener Spieler im Hexer Weg und kann das nötige Wissen das man für Nihilius braucht erbringen und ausleben. Unter anderem wurde ich schon viel für mein Hexer RP gelobt und denke das ich für den Charakter gut geeignet bin.

    Unter anderem agiere ich ähnlich wie Nihilius, die Macht innerhalb des Imperiums ist mir egal nur meine eigene Interessiert mich, ich brauche von niemandem Annerkennung und diene dem Imperator und dem Imperium nur weil es mich selbst fördert und meine Kräfte steigern lässt.


    Hast du bereits Erfahrung?


    Wie bereits erwähnt bin ich Hexer im Imperium und wurde in diesen Rang auch ohne Anfrage gesetzt aufgrund von meinen sehr guten Leistungen.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und wünsche noch einen schönten Tag.

    Wer bin Ich?

    Ich bin Shatei Oyabun und Hexer Lord des Sith Imperiums.

    Ich bin bekannt für meine Fähigkeit über viel Wissen in Bereich:
    Rituale, Sprachen, Botanik und Sith Geschichte.

    Ich bin ein Sith Hexer mit vielen Anforderungen und Privilegien.


    Anforderung als Schüler


    Forscher:
    Beherrschung des High Sith Kodex und Common Sith Kodex.

    Einfache Rituale wie Heilen oder Machtstärkung.

    Wissen über bekannte Sith Hexer


    Aufgaben:

    -Vortrag über einen bekannten Sith Hexer abhalten

    -Eigenes Ritual schreiben und Ausführen

    -Abfrage des High Sith Kodex und Common Sith Kodex


    Alchemist:

    Beherrschung des High Sith Kodex und Common Sith Kodex.

    Mittelstufige Rituale wie Opferung oder Bindungen.

    Eigene Ritualsprüche schreiben können.

    Runenrituale abhalten können und Artefakte verwenden.


    Aufgaben:

    -Vortrag über ein Sith Artefakt.

    -Ein Artefakt finden und anwenden.

    -Ein Opferungsritual mit einem Jedi Rang 1 oder 2 durchführen.




    Wichtige Info!

    Ich erwarte von jedem meiner Schüler bestes Verhalten und strengste Disziplin, Lerngierig ist gerne gesehen und das erledigen von Extra Aufgaben.

    Unten findet ihr nochmal den High Sith Kodex und den Common Sith Kodex





    High Sith Kodex:

    Nuwur tuti zo taß

    Irsir ros Kanazazi

    Dro Kanazazi Nu tihri Tutzatza

    Dro Tutzatza Nu tihri Midwan

    Dro Midwan Nu tihri Dirt-zar-zias

    Dro Dirt-zar-zias Ki zara tuti kots

    Qasik ti ridasi ki


    Common Sith Kodex:

    Nuwul taß.

    Tzwol schasotkun.

    schasot-jon-tu chatsatul nu tiuk.

    tiuk-jon-tu chatsatul nu midwaan.

    Midwaan-jon-tu chatsatul nu assah.

    Assa-jon-tu kotz-wi-not itzu nujak.

    Wo-noks Kasik nuun




    Hey und Herzlich WIllkommen zu diesem Vorschlag, es geht hierbei darum die Dual DC-17 für Havoc/Sith Trooper Offiziere hinzuzufügen und natürlich auch für Commander.


    Wieso?

    Aktuell kann jeder Mando im fliegen dich ez killen und Offiziere und CMD haben zwar Jetpacks aber keine Pistolen.


    Grund zur Annahme:

    Da CMD und Offiziere (Also Offzier Job und CMD Job) nur normale Havoc Waffen und ein Jetpack haben sind sie normalen Mandos komplett unterlegen ohne den Vorteil in der Luft schießen zu können, wobei Mandos noch Sniper und Sturmgewehr haben.

    Die Dual DC-17 ist keine Overpowerte Waffe sondern eine normale Waffe für Offiziere in jeder Lore und gibt es auch so gut wie auf allen Server ab LT/CPT+. Es würde die Havocs und SIthtrooper noch Attraktiver machen und da ja bekanntlich Offiziere schon Jahre dabei sind haben sie auch die nötige Kampfkenntnisse etc. um es mit einem Mando aufnehmen zu können. Deswegen wäre es schön diese Waffe für den Offizier und Commander Job hinzuzufügen.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Hey und Herzlich Willkommen zu diesem Vorschlag, mir ist aufgefallen das Havocs etwas fehlt was schade ist und da es ja zu anderen Unfair wäre mehr DMG auf Waffen zu bekommen dachte ich an etwas das dem ganzen den gewissen Flow verleiht und zwar Aufsätze!



    DC-15:


    Welche Aufsätze?:

    -Zoom (Havoc Sniper haben aber immer noch die DC-15x mit mehr damage)

    -Laser (Muss ich nicht erklären was daran geil ist)

    -Schalldämpfer (Falls man Infiltriert und jemanden erschießen muss)


    Dc-15S:



    Aufsätze:


    -Zoom (Havoc Sniper haben aber immer noch die DC-15x mit mehr damage)


    -Laser (Muss ich nicht erklären was daran geil ist)


    -Schalldämpfer (Falls man Infiltriert und jemanden erschießen muss)



    Fazit: Es wäre eine mega Erweiterung für das RP der Havocs und würde viele neue Mitglieder fördern.



    Mfg Tayumi aka. CPT Neyron