Posts by Selfmade Scripter

8Ifct5N.png

Gliederung

• Vorwort / RL Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Onlinezeiten
    • Warum möchtest du es werden?
    • Schlusswort    

Vorwort / RL Daten

Guten Tag liebe Valorian at War Community, hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem JvS Server. Mein Name ist Fernando und ich bin zurzeit in einer Ausbildung in Nordrhein-Westfalen.

Stärken und Schwächen

Hilfsbereitschaft

Perfektionismus

Erfahrung was Lua’s angeht

Kein Durchhaltevermögen

Freundlichkeit

Provokation (Salty)

Empathisch

Manchmal Faul

Onlinezeiten

Warum sollte ich es werden oder warum wolle ich es werden?

Dank meinen menschlichen Eigenschaften denke ich auf jeden Fall, dass ich das Zeug und momentan Zeit zu einem JvS Teammitglied besitze. Anschließend habe ich ebenfalls Roleplay Kenntnisse und Professionalität zu bieten. Ich besitze außerdem Erfahrung durch alte Zeiten als GMod Supporter bzw. Moderator. Ich möchte schnellstmöglich dem JvS Team unter die Arme greifen und mit anpacken und so weit wie möglich helfen.

Schlusswort

Ich hoffe doch sehr ihr hattet Vergnügen meine Bewerbung durchzulesen und würde mich über jegliche Kritik sowie auch Befürwortung freuen. Einen Schönen Donnerstag noch

Cade

Hey Manfred,

Ich vergebe dir trotzdessen, da ich weiß, dass du RPen kannst. Nur du hast dich da in der Zeit einfach vom Spaß übermannen lassen.

Das du das Regelwerk jetzt auch gelesen hast zeigt, dass du es wirklich ernst meinst. Sowie hast du dich ja auf Discord bei mir gemeldet und entschuldigt.

Deshalb bin ich #für eine Entbannung.

Guten Tag , liebe Valorian at War user.

Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge was internes betrifft.

Performance im großen und ganzen. Sowie Qualität und Realismus.

1. Z. B. ,dass die Lichtschwertklingen Länge ein wenig zu kurz ist und diese von Länge: 32 auf Länge: 42 gestellt wird.

2. Und das FPS Probleme geklärt werden können ( Neue Map, Borders in die Map einfügen, sodass nicht alles gerendert wird und man dann nur wenige Frames hat.

3. Nun noch etwas zu dem Lichtschwert, nähmlich der Nachziehung diese etwas zu minimieren, da diese bei Hütern/Kriegern mit der Kampfform Arrogant die halbe Sicht nehmen und nicht richtig sehen können.

4. Neue Playermodels für Hüter-Weg für Abwechslung und Kosmetik ( Jedi Hüter Models )

5. Richtige Pikes / Lanzen für Jedi Wächter einfügen und Doppelklingenlichtschwert erst ab dem Rang der Ritterwache tragbar erlauben.

Das waren bis dato alle Ideen von mir.

LG Cade 8o