Danke Obito für deine Bewerbung als Tulak Hord auf unseren SWTOR Server, deine Bewerbung ist hiermit #Angenommen
Bitte melde dich im Support für weitere Infos.
Mit freundlichen Grüßen
Stone
Stellvertretende Projektleitung
Danke Obito für deine Bewerbung als Tulak Hord auf unseren SWTOR Server, deine Bewerbung ist hiermit #Angenommen
Mit freundlichen Grüßen
Stone
Danke querlich für deine Bewerbung als Supporter auf unseren SWTOR Server, deine Bewerbung ist hiermit #Angenommen
Mit freundlichen Grüßen
Stone
Anwesenheit:
Binna ✔️
King❌
Clay❌
Qalar✔️
Schafie✔️
Arcaan❌
Obito✔️
Stone✔️
Team Bewerbungen:
Die Bewerbung Bewerbung zum Supporter/Teammitglied, von Be a good guy wurde in der TB besprochen und angenommen.
Die Bewerbung Bewerbung zum Supporter (xIMaster12 oder Minoro), von Minoro wurde in der TB besprochen und angenommen.
RP Bewerbungen:
Die Bewerbung Bewerbung zum Sith Lord Nihilus, von Mika2911 wurde in der TB besprochen und angenommen.
Die Bewerbung Bewerbung zum Commander der Havoc Trooper, von Andor wurde in der TB besprochen und abgelehnt.
Vorschläge:
--
Promotes/Demotes:
WhoAmI hat das Team verlassen.
KingMaxLive wird dem Team verwiesen.
Protokollführer und TB Leiter:
Das Protokoll wurde von Stone | Jayden geschrieben, die TB wurde am 03.10.2022 von Manuel Binna geleitet. Die TB ging von 20 Uhr bis 20:20 Uhr
Melde mich schonmal davon ab, bin auf nem Gebi eingeladen.
Name: Jayden
Weg: Wache
Rang: Meister
Meister: Ich selbst?
Hallo.
1. Über mich / RL Daten
2. Stärken und Schwächen
3. Onlinezeiten
4. Warum will ich es?
5. Warum wollt ihr mich?
6. Erfahrungen
7. Schlusswort
1. Über mich / RL Daten
Ich heiße Steven, bin 19 und lebe in Niedersachsen, Deutschland.
Hobbies: Radtouren, Gym, Gaming, Grillen/Kochen und Kumpel treffen.
Ich bin momentan Schüler im 13. Jahrgang.
2. Stärken und Schwächen
+ Ich kann gut mit anderen kommunizieren
+ Ich habe fast nur gute Laune
+ Ich hab Humor, was manchmal gut hilft um Streit zu schlichten
+ Ich kann mich gut in andere hinein versetzen
- Es gibt manche Persönlichkeiten mit denen ich Probleme habe, wie z.B. dauerndes Beleidigen oder ähnliches
- Ich kann mich schlecht selbst einschätzen, weshalb mir diese Punkte sehr schwer fallen
- Ich kann mich manchmal schlecht entscheiden
- Ich mag es nicht, wenn man mir ohne Grund ins Wort fällt während ich etwas wichtiges erkläre
3. Onlinezeiten
Wochenende meistens durchgehend.
In der Woche ab 16 Uhr.
4. Warum will ich es?
Helfe gerne, bin schon länger dabei, hab Erfahrung und mag die Leute.
5. Warum wollt ihr mich?
Ich habe mittlerweile viel Erfahrung im SWTOR:RP Bereich und bin in der Community schon lange dabei, weshalb ich auch weiß wie es läuft.
6. Erfahrungen
Ich habe Erfahrung als Supporter und Projekt Leitung.
7. Schlusswort
Guten Abend.
Ich ziehe diese Bewerbung aus privaten Gründen zurück.
Wird demnächst bearbeitet.
Kann dir direkt sagen das es abgelehnt wird, da die Server Leitung dagegen sein wird.
Ja, wäre möglich, müssten nur auf die Einführung von dem skill warten
Inwiefern sollen wir das denn machen?
Wir können nur für den Job direkt den Schaden einstellen, was aber nichts daran ändert das sie die gleiche Reichweite usw. haben. Außerdem habe ich Leute gesehen, die mit 2 LS die Spieler mit Doppellichtschwert übel dominieren...
Stimme Aksu zu.
Außerdem darf und kann man nicht innerhalb der Grauen aufsteigen. Man verlässt den Orden ins Exil und bekommt dadurch keine weitere Ausbildung.
Die Models waren an sich früher drin bis irgendwann wohl beschlossen wurde die zu ändern. Finde die, die du hier drin hast eh besser, deshalb werde ich versuchen das umzusetzen. Ich kann aber leider nicht sagen wie lange das dauert.
Danke Chaos für deine Bewerbung als Darth Marr auf unserem SWTOR Server, deine Bewerbung ist hiermit #Angenommen.
Bitte Melde dich im Support für weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Projekt-Leitung
Stone
Danke WhoAmI für deine Bewerbung als Darth Malgus auf unserem SWTOR Server, deine Bewerbung ist hiermit #Angenommen.
Bitte Melde dich im Support für weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Projekt-Leitung
Stone
Danke Benyo für deine Bewerbung als Supporter auf unserem SWTOR Server, deine Bewerbung ist hiermit #Angenommen
Mit freundlichen Grüßen
Stone
Projektleitung
Danke schafie1 für deine Bewerbung als Supporter auf unserem SWTOR Server, deine Bewerbung ist hiermit #Angenommen
Mit freundlichen Grüßen
Stone
Projektleitung
Danke Manfred33 für deine Bewerbung als Supporter auf unserem SWTOR Server, deine Bewerbung ist hiermit #Angenommen
Mit freundlichen Grüßen
Stone
Projektleitung
Danke LumoFY für deine Bewerbung als Darth Malgus auf unserem SWTOR Server, deine Bewerbung ist hiermit leider #abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Stone
Projektleitung
Die Chancen sind nicht mit Nummern anpassbar. Sie werden nach ihrem Ranking immer seltener, wo die Seltenheit vom Script selbst bestimmt wird.