Beiträge von WhoAmI

    Moin Meine Freunde. Hier spricht der Supporter eures Vertrauens. Ich möchte mich hiermit mal als Rolle "Projektleitung" versuchen. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim durchlesen.


    Gliederung

    1.Vorwort

    2.Gliederung

    3.Reallife Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Warum möchte ich es werden?

    6.Warum sollte man mich nehmen?

    7.Meine Erfahrung

    8.Welches Projekt möchte ich übernehmen?

    9.Spielerbase?

    10.Habe ich ein Team?


    3.Reallife Daten

    Also bekanntlich heiße ich Justin, ich bin 17 Jahre jung und wohne in Schleswig Holstein. Meine Hobbys sind ganz klar: Computer Games, zeichnen und sich mit Freunden Treffen.


    4.Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    [+]Zuverlässig[-]Manchmal Lost
    [+]Lern bereit [-]reizbar
    [+]Freundlich[-]behindert
    [+]Kreativ
    [-]Rechtschreibung


    5.Warum möchte ich den Posten der Projektleitung übernehmen?

    Ich möchte den Posten übernehmen, weil ich mich mal im Bereich der Projektleitung probieren will. Der Server hat großes Potenzial und ich möchte ihm beim Wachsen helfen.


    6.Warum sollte man mich nehmen?

    Man sollte mich nehmen, weil ich eine sehr große Kreativität besitze. Diese Kreativität kann man sehr gut für den Server nutzen. Ich bin im Bereich der Kommunikation einigermaßen bewandert was noch helfen kann ein gutes Band zwischen Team und Userschaft zu ziehen. Zudem bin ich Kritikfähig und lerne gerne aus meinen Fehlern.


    7.Meine Erfahrung.

    Im Bereich der Technik von Gmod und des Posten der Projektleitung habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Genau aus diesem Grund möchte ich es werden, um es zu lernen. Jedoch habe ich aber Erfahrung in der Kommunikation gesammelt was meiner Meinung nach eine Schlüsselqualifikation einer Projektleitung darstellt.


    8.Ich möchte aufgrund der kürzlichen Entlassung den JVS Server als Projektleitung übernehmen.


    9.Habe ich eine Spielerbase?

    Ich besitze keine sonderlich große Spielerbase den ich mit auf den Server bringen kann jedoch habe ich noch einige Personen aus meinem persönlichen Freundeskreis die ich auf den Server holen kann.


    10.Habe ich ein Team?

    Ich habe derzeitig kein Team (außer das momentane Team auf JVS)


    11.Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen haben. Falls ich etwas vergessen habe oder etwas unverständlich geschrieben wurde kann man mich jeder Zeit auf Steam (WhoamI), meinen Discord (FunnyFresh#7389) oder unter dieser Bewerbung Kontaktieren. Dies könnt ihr natürlich auch für Kritik/Feedback machen. Ich bedanke mich nochmals und wünsche euch einen wunderschönen Tag.




    -WhoAmI