Posts by Chaos

    Sith können actually für eine bestimmte Zeit leute beeinflussen (Konnte aber auch nur Vitiate also bzw Imp und ne nichts hier mit GM der kann das nicht weil er sich nicht mit so welchen sachen auseinander setzt oder setzten darf)

    Guten Tag/Abend

    Ich wollte heute vorschlagen das man eine Umfrage jeden Monat bezüglich der Verwaltung, JVS Team, CWRP Team macht.


    Heißt das die Userschaft einen upvote oder downvote geben, dementsprechend wird diese Person entweder weiterhin in ihrer Rolle bleiben oder nicht, ich finde einfach nur das man sich gerade selber zu viel erlaubt und das die User nichts mitzureden hat was die Posten von einigen Leuten angeht, und natürlich braucht man Begründungen diese kann man dann ja auch in einem discord channel machen wenn diese umfrage im discord ist oder einen kommentar unter dem thread falls einer dafür erstellt werden sollte.


    Sowas ist auch nötig weil immer wird gesagt ihr braucht gründe usw aber wenn die Userschaft in klarer Überzahl was gegen diese Person hat? Natürlich können sich leute ganz gegen jemanden stellen aber trotzdem muss man damit bedenken das es auch eine art Feedback ist, so kann man mit den Usern kommunizieren und auch durchziehen ohne aufgehalten zu werden durch disskutieren usw. Es würde einfach mehr Struktur bringen. So könnte man auch den Usern ein recht geben um Einfluss draufzuhaben da bisher das die Verwaltung an ging.


    LG Chaos

    Also so, ich wollte mal vorschlagen was man am Server ändern könnte das er wieder mehr Spieler hat


    1. Community


    Was ich bisher auf dem Server erlebt habe und viele User mir zustimmung geben können da ich mit einigen geredet habe, das man auf die Community eingeht und Umfragen macht, oft wird bei Sachen gesagt : Machen wir nicht weil es nur einer Person nicht gefällt z.b das mit der Map Thematik oder neue Regeln nur weil eine Person damit ein Problem hat, ich hab sehr oft das Gefühl es wird keine rücksicht auf die Community genommen, einzelne Meinungen stehen öfters oben als der von der Community da ist es keine frage das so ein Server nicht läuft, ich schlage euch einfach vor Sachen wie z.b Map oder HUD usw der Community als Option überlässt weil offensichtlich die Community nicht in so welchen Sachen eine Meinung haben darf, im Endeffekt sollte es der Community gefallen und nicht dem Team oder einzelnen Personen.


    2. RP Niveau steigern


    Es wird oft gesagt dass die Fraktionsleitungen sich um das RP kümmern, obwohl das auch in manchen Punkten so ist sollten die Teamler auch spectaten und mit Usern einfach reden wenn eine RP Situation nicht realistisch oder Seriös ist, ich meine paar Warns reindrücken kann jeder aber diese Warns sollten den Zweck haben leute zu belehren und das geht nur wenn man redet und kommuniziert, das RP Niveau ist gerade sehr unten und es gibts schon tanzende Jedi oder angriffsgeilen Jedi, nette Sith, ständiges Überlaufen, Trolls sind in höheren Positionen, OOC Talk. Darum sollte man sich kümmern.


    Ich hab andere Punkte aber wenn ich sie hier nenne werde ich wieder kritisiert ohne grund weil es Person persönlich nehmen also werde ich sie bei einem CM oder so nennen, ich danke für eure Aufmerksamkeit.

    Genau und wie willst du dem RP helfen wenn du eine Fraktion rein packst mit einer krassen Lore die halt beide Fraktionen zusammen hopsen könnte, wie willst du das umsetzten? So ich meine wenn du dem RP helfen willst dann mach es durch JediRP oder SithRP aber wo helfen da Zakuul oder allgemein eine neue Fraktion? Ich denke Zakuul würden eher das RP Niveau sogar noch mehr runterbringen weil die Fraktionen derzeitig nicht ausgelichen sind und Zakuul keinen beitrag dazu leisten würde den Server wieder komplett aufrechtzuerhalten.

    #Komplett Dagegen


    Ok schön bringt RP rein aber was hilft das jetzt den Fraktionen?

    Die Fraktionen allgemein müssen erstmal wieder richtig aufgerichtet werden, wir haben auch nicht die passende Userzahl um so eine Fraktion rein zu bringen das dann nur die RP Chars in der Fraktion chillen und OP wie sonst was sind. Ich denke diese Charaktere würden eher das RP ruinieren da sowelche eher für Events gedacht sind.


    Der Jedi Orden ist gerade ein Haufen der nicht seiner Moral folgt, Die Sith zu ruhig usw. Man sollte erstmal die main Fraktionen unter den Griff kriegen (War ja auch der Grund warum die Grauen geschlossen wurden) + wie gesagt Zakuul zerstören das RP das hab ich so schon auf anderen Servern miterlebt.


    Ich will noch anmerken das es schon Zakuul Events gab und das diese Fraktion nicht so gut ankam

    #Dafür


    In SWTOR kann man auch entscheiden welche Lichtschwert Art man benutzt, bevor ihr mir irgendwas an den Kopf wirft das wurde im letzten Erweiterungs Update so reingebracht also ist es im RP jetzt auch rein theoretisch nicht mehr unlogisch daher das es in der Lore jetzt logisch ist das ein Krieger mit nh Doppel LS rumläuft, natürlich sollten die LS Arten aber was besonders sein

    #Dagegen

    RP Story sehr kurz, kein Sith Char = keine Kenntnisse als Sith.

    Spiel lieber erstmal ein sith bevor du dich zu einem bewirbst.

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    qHWjcHuyJmtcYAKG86xRuHykM_1X304LbTqQuVy-AQzWM57XYxCI5H5DMmwNE4hdtnDwkzaUOe4oB9jUet4Td6RPdlms8_UNU7GLLTrsxTO_Or1-Yln4IU_PrjYYNXvuTk7xbPhk8wifHsnhBWU4HA

    Bewerbung zu Darth Marr

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    ddEipucpUte4APQXbtNcds6fh1EoNCgxCSWXfMsAEEvommCHM4oaI98waPa8LFSk5N0Y8Un713QChDu7jhlAfG8bmyT-t6J12uC0GJZteEBynXfNvxYeZuCTJlOL2Waf6L8jgrSKAKHHw-Rcf_cr9Q

    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    Willkommen zu meiner Bewerbung zu "Darth Marr"

    Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen meiner Bewerbung.


    (Ich werde Satele hiermit auch abgeben wenn diese Bewerbung angenommen wird und Darth Akaza wird mit Marr ersetzt, und nein ich werd Marr nicht so schnell abgeben)

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    Meine Bewerbung beinhaltet:

    1. Wer bin ich?

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Roleplay Persönlichkeit

    6. RP Story

    7. Warum möchtest du es werden?

    8. Warum sollen wir dich nehmen?

    9. Erfahrung

    10. Schlusswort


    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    1. Wer bin ich?

    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    Ich heiße Ratip, bin 15 Jahre alt und bin oft in meiner Freizeit am PC aber auch draußen Fußball spielen.

    Ich lerne zurzeit auf einer Realschule, habe zwei Geschwister wohne in Baden-Württemberg.

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    2. Ingame Daten

    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    Name: Chaos


    GMOD Spielzeit: 1500+ Stunden

    Server: 250H+


    Name: Akaza Graush

    Rang: Darth


    Name: Chaos Fett

    Fraktion: Mandolorianer

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    3.Stärken & Schwächen

    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    - Respektvoll

    - RP Fähig

    -Gebe nicht schnell auf

    - Erfahrung als Lore Charakter



    - Reizbar

    - Stottere manchmal

    - Unsicher

    - Nachdenklich

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    4. Onlinezeiten

    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    Mo-Freitag(An Schultagen)

    15:00-21:00

    Wochenende/Ferien

    12:00-22:00

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    5. RP Persönlichkeit

    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    Ich werde als Darth Marr sehr mit Strategie agieren, werde auch als ein Anführer agieren und meistens das Kommando übernehmen, ich werde Marr auch sehr Streng und Seriös verkörpern, er wird auch was Loyalität angeht, stets Loyal bleiben und nur vor dem wahren Imperator knien

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    6. RP Story

    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    Darth Marr war ein menschlicher männlicher Dunkler Lord der Sith, der während des Großen Galaktischen Krieges, Kalten Krieges und Galaktischen Krieges mit der Galaktischen Republik ein angesehenes Mitglied des Dunklen Rates des Neuen Sith-Imperiums war. Er war ein furchterregender Krieger, und jeder im Sith-Imperium kannte ihn neu. Darth Marr wurde 3702 VSY geboren und nahm mit Anfang zwanzig einen Sitz im Rat ein. Darth Marr konnte ganze Armeen aufhalten und die Offensiven der Republik während des Ersten Weltkriegs stoppen. Bis zum Ende des Krieges im Jahr 3653 hatte BBY Marr einen Lehrling namens Darth Lachris zum Sith-Lord ausgebildet und war eines der nur sieben verbliebenen Ratsmitglieder. Darth Marr verstärkte die imperiale Verteidigung und bereitete sich auf eine unvermeidliche Schlacht im Kalten Krieg vor, dies distanzierte sich vom klassischen Sith-Verrat etc. Als die Republik ausbrach, sah Marr den Sturz des Ratsmitglieds dank der republikanischen Streitkräfte und der Massenkämpfe, schließlich übernahm Marr nach dem Tod von Darth Baras und Darth Decimus, dem Kopf, die Führungsrolle an der Seite von Darth Mortis und Darth Ravage von Spheres of Military Offense and Military Strategy, dies machte ihn zum alleinigen Führer des kaiserlichen Militärs. Er wurde sogar als de facto Anführer des Imperiums angesehen. Darth Marr stand vor seinem Tod vor dem Ewigen Imperator Valkorian. Marr, als er Valkorian sah, hatte er ihn als den ehemaligen Sith-Imperator erkannt. Valkorian sagte Marr, er solle sich niederknien, aber er hatte sich geweigert, was dazu führte, dass Valkorians Ewige Wache ihn angegriffen hatte. Marr hatte alle Wachen im Raum getötet, aber Valkorian schickte eine Schockwelle von Machtblitzen auf Marr, die ihn tötete. Vor Marrs Tod hatte er die letzte Zeile des Jedi-Codes akzeptiert: "Es gibt keinen Tod, es gibt die Macht.". Und damit war Marr in der Lage, der erste Sith zu werden, der eins mit der Macht wurde.

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    7. Warum möchte ich Darth Marr sein?

    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    Ich nehme Marr aufgrund das ich diesen RP Char sehr oft verkörpert habe, er ist mir auch sehr ans herz gewachsen und in SWTOR wollte ich schon immer mal in seine Haut schlüpfen, ist für mich was ein wahren Sith angeht und einen stolzen Kämpfer die nummer 1, man kann ihn sehr gut verkörpern daher das man ihn in SWTOR fühlen konnte und ich will auch sehr mit dem Militär agieren.

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    8. Warum sollen wir dich nehmen?

    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    Ich will diesen RP Charakter so gut wie möglich verkörpern, und auch dieses mal ihn ernst nehmen, ich will das RP mit Marr verändern und auch strategische Operationen/Missionen mit dem Imperium machen, ich will den User als Marr RP bringen und mich am RP als Marr beteiligen, jeder Weg soll was zu tun haben wenn ich Marr werde, ich habe sehr viele Ziele und auch sehr viele Ideen für das RP um es wieder zu steigern was die Sith aber auch die Jedi angeht.

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    9. Erfahrung

    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    Ich hab gewisse RP Chars wie auch Fraktionsleitungen gespielt


    RP Chars: Marr (6x), Maul (3x), Satele Shan (1x), Anakin (1x), Imperator (3x)

    NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    10.Schlusswort

    yX4yK3BuYoMnUecdBTI_To4gRLJH_PSZNuF889o3nhe2wEJ5rc4gJYAbwbsQJbjpO2self3ySzZIOoU_CiSdODSzlHZxF4Iut2Y1Y_aFgw6xuf-6rZ8dREHysNodAjniHPjyHPddrMrPVrgDnFjo_w

    Ich weiß das ich davor mit Marr manchmal sehr viel Scheiße angestellt habe und manchmal gar nicht seriös agiert habe, ich will das dieses mal ändern und mich an das RP von ihm halten, ich entschuldige mich aufrecht dafür und das wird nicht mehr vorkommen. Ich werde ihn dieses mal so gut wie es geht verkörpern und auch meine Ziele erreichen, ich werde euch nicht enttäuschen.


    Danke an das JVS Team dass sie sich Zeit genommen meine Bewerbung zu lesen.

    Ich wünsche euch noch ein schönen Tag.NlOBDbLvcvT8g-EnKGa8XiJ8D8lTBkuOJNk4BSWGvxg8BD9V6o20pd7tHOP5AsRz6flAA_c6BCMBJ14r5UIC71NKzmHdD01AiuriHPOhDhS4bHt1X9R8jU20vAhcsiVmCgOQZHfXaS3ubG53K3mQDA

    qHWjcHuyJmtcYAKG86xRuHykM_1X304LbTqQuVy-AQzWM57XYxCI5H5DMmwNE4hdtnDwkzaUOe4oB9jUet4Td6RPdlms8_UNU7GLLTrsxTO_Or1-Yln4IU_PrjYYNXvuTk7xbPhk8wifHsnhBWU4HA