Posts by Der Robert

Schade, dass man das so voreingenommen ist. Ich glaube ich konnte mich bis jetzt gut "beweisen" und möchte euch sehr gutes RP mit der Fraktion liefer. Ich kann einfach nur mal drum bitten sich das mal durch den Kopf gehen zu lassen und mir die Chance ermöglichen euch von anderen Dingen zu überzeugen.

Du kannst leider nunmal nur für deine Person sprechen. Die Wildfremden Leutchens aus dem Internet kannst du nunmal nur sehr begrenzt einschätzen.

Bitte nicht vergessen das es so nunmal leider ist, einer der alles gut macht würde mehrere Scheiße-bauende einfach nicht aufwiegen.

Zakuul lastet dieser Fluch seit 2016 an, seit dem ersten JvS den ich mit angefangen hatte. Es ist nunmal primär JvS nicht JvSv(G/Z)

Da HUD's ohnehin quasi keine Ressourcen brauchen solltet ihr mehrere Vorschlagen, diese sollten heruntergeladen werden von German, in ein Paket zusammen gefasst werden und dann schreibt man mal eben kurz ein Auswahlsystem damit man eine Auswahl hat..!? Das System hab ich mir mal vor Jahren geschrieben, das ist eines der Dinger die noch keiner von meinen Ideen geklaut hat.. xD