Posts by Adri

Bewerbung zur Stellv. Projektleitung

Hallo,

dies ist meine Bewerbung zum stellv. Projektleiter von dem MRP Server.

Inhaltsverzeichnis:

Über Dich / Real Life Daten

Stärken und Schwächen (von beiden 4)

Onlinezeiten

Warum möchtest du es werden?

Warum sollen wir dich Nehmen?

Hast du bereits Erfahrungen?

Schlusswort

Über Mich:

Hallo mein Name ist Adri und mein Alter bleibt Privat:) Ich spiele Gitarre und Klavier und in meiner Freizeit viel RP.

Stärken:

humorvoll

geduldig

hilfsbereit

kommunikativ

Schwächen:

skeptisch

sehr direkt

spontan

besorgt

Onlinezeiten:

Jeden Tag kann ich etwa 4 Stunden Spielzeit aufbringen. Wenn ich nicht Arbeiten muss kann es auch mehr werden.

Warum habe ich Interesse?

Ich habe Interesse an dem Rang, weil ich mit MRP auf GMOD angefangen habe zu Zocken, und vermehrt Teammitglied war.

Jetzt bin ich Supporter auf dem Server und habe schon Erfahrung sammeln können.

Warum ich?

Ich verstehe mich bis jetzt mit jedem gut und habe keine Probleme. Ich habe mich lange mit dem Thema auseinander gesetzt und denke, dass ich diese Aufgabe meistern kann.

Erfahrung:

Ich habe schon auf 3 anderen MRP Servern moderiert. Das ganze insgesammt 5 Jahre. Auch auf eurem Server bin ich jetzt schon Teammitglied und habe mich mit fast allen Systemen befasst und auseinander gesetzt.

Schlusswort:

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine schnelle Antwort.

Lg Adri

Bewerbung zum Teammitglied

Hallo,

dies ist meine Bewerbung zum Teammitglied auf eurem MRP Server.

Inhaltsverzeichnis:

Über Dich / Real Life Daten
    Stärken und Schwächen (von beiden 4)
    Onlinezeiten
    Warum möchtest du es werden?
    Warum sollen wir dich Nehmen?
    Hast du bereits Erfahrungen?
    Schlusswort

Über Mich:

Hallo mein Name ist Adri und mein Alter bleibt Privat:) Ich spiele Gitarre und Klavier und in meiner Freizeit viel RP.

Stärken:

humorvoll

geduldig

hilfsbereit

kommunikativ

Schwächen:

skeptisch

sehr direkt

spontan

besorgt

Onlinezeiten:

Jeden Tag kann ich etwa 4 Stunden Spielzeit aufbringen. Wenn ich nicht Arbeiten muss kann es auch mehr werden.

Warum habe ich Interesse?

Ich habe Interesse an dem Rang, weil ich mit MRP auf GMOD angefangen habe zu Zocken, und vermehrt Teammitglied war.

Warum ich?

Ich bin sehr vertraut mit den ULX Befehlen und ebenfalls sehr motiviert. Ich gebe immer mein bestes und bin eine sehr neutrale Person.

Erfahrung:

Ich habe schon auf 3 anderen MRP Servern moderiert. Das ganze insgesammt 5 Jahre.

Schlusswort:

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine schnelle Antwort.

Lg Adri