Posts by Akiro

    Liebes CW:RP Team,


    am 07.04.2021 findet um 14:00 Uhr eine Besprechung statt, in der es 1 Bewerbung und die Einführung eines Regiments zu besprechen gibt. Gerne werden auch andere Themen die euch auf dem Herzen liegen diskutiert und versucht umszusetzen.


    Es gibt auch einen Ausweichtermin! Dieser wäre am 08.04.2021 um 17:00 Uhr. Auf diesen Termin kann ich selbst kurzfristig zurückgreifen, wenn es nötig ist!


    ***!!!Von daher ist es zwingend notwendig sich im Forum über den aktuellen Stand der Dinge zu INFORMIEREN!!!***


    Wer nicht kann, meldet sich unverzüglich bei **MIR** auf TS³ oder wahlweise direkt unter diesem Beitrag ab!!!

    Meldet sich einer gar nicht, ist der Rauswurf aus dem Team garantiert!!


    Gerne können auch die CM's der Besprechung beiwohnen.



    Mit freundlichen Grüßen

    CW:RP Projektleitung Akiró

    Ja wie man unschwer lesen kann, ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab. Ich hab privat so den Kopf voll, ich kann vorerst nicht mehr... sei es körperlich oder geistig.




    Mit freundlichen Grüßen

    CW:RP Projektleitung Akiro

    Liebe CW:RP Teammitglieder,


    mit diesem Beitrag möchte ich einmal daran appellieren, des Öfteren auf den Server zu Joinen. Wir wissen selber das es nicht Bockt, wenn man allein auf dem Server ist! Trotzdem möchten wir zumindest mit diesem kurzem Schreiben auffordern bzw. anregen, mindestens 2 Mal die Woche für ein oder zwei Stunden auf den Server zu kommen! Das ist nicht viel. Sollte nichts los sein, und es tut sich nach 30-45min noch immer nichts, könnt Ihr gern wieder das machen was Ihr für richtig haltet.


    Und falls Ihr jetzt denkt, das ich euch dazu zwingen will, dann habt Ihr euch getäuscht. Ich möchte nur, endlich, ein aktives Team haben.


    "Höö ja du bist ja selber manchmal nich da!!"


    Ja das ist richtig, nur bei mir ist es der Fall das ich mich in einer Ausbildung befinde und deswegen kaum Zeit habe.

    Und ja selbst mir geht es genauso, dass wenn nichts los ist ich selber was anderes spiele.

    Trotzdem möchte ich das bei mir ändern auch wenn es schwierig wird, was Ihr macht, ob Ihr auch was ändern wollt um hier wieder Spaß zu haben, bleibt euch überlassen.


    Trotzdem bleibt mein Appell bestehen! Zumindest die Teamler!!


    Verweis auf:

    -> §2

    -> §2.1

    Teamregelwerk

    Team Regelwerk - Team Intern - Valorian at War | Multi Gaming seit 2015 (valorian-at-war.de)


    Wenn Ihr was ändern wollt, helft mit und zeigt Aktivität!

    Im Interesse Aller!





    CW:RP Projektleitung Akiro

    Coruscant Guards/ Stoßtruppen





    347?cb=20080220004246(Please click to load the Source (static.wikia.nocookie.net)


    STILLGESTANDEN Soldat!!

    Du bist hier bei den CG/ST gelandet und nicht bei den CT's!


    Ach du weißt gar nicht was die CG/ST sind? Traurig, aber dann lass mich uns eben einmal Vorstellen.


    Wir sind eine Klon-Eliteeinheit, und unsere Aufgabe ist es insbesondere den Obersten Kanzler und sämtliche Mitglieder des Galaktischen Senats zu schützen. Die Stroßtruppen sind eine Untergruppe von uns. Doch wir stellen lediglich ein Regiment dar, denn es gibt nur einen Unterschied, die ST dürfen Senatoren, Abgeordnete, Jedi-Rat angehörige und weitere wichtige Personen auf ihren Reisen begleiten und dort für die Sicherheit sorgen, wobei es bei uns CG's eher üblich ist, dass wir auf den verschiedenen Ebenen Coruscants unterwegs sind oder uns auf der Oberfläche aufhalten und dort für Recht und Ordnung sorgen. Sollten wir aber auch auf einer Venator gebraucht werden sind wir auch dort zur Stelle und helfen. Unser Regiment hat den Vorteil das wir die Berechtigung haben sämtliche Waffen aus der Waffenkammer zu bedienen und Zugang zu jeglichen Waffenfortbildungen haben, sofern es kein Bestandteil unserer Grundausbildung war! Richtig gehört du magst die Grundausbildung anders in Erinnerung haben, doch wir werden auf Coruscant höchstpersönlich ausgebildet und nicht auf Kamino wie alle anderen.


    Du hast immer noch nicht genug? Jetzt hab ich dein Interesse geweckt, was?

    Gut dann lass mich dir unsere Vorgehensweise erklären!


    Durch unsere vollkommene Unabhängigkeit und durch besondere Befugnisse des Kanzlers haben wir das Recht jeden Bürger anzuhalten und zu durchsuchen, Eigentum zu beschlagnahmen, Personen zu verhaften und Protestkundgebungen aufzulösen. Auch private Grundstücke und Gebäude dürfen wir "aus Sicherheitsgründen" betreten.

    Neben Sachen werden besonders die Stoßtruppen von Palpatine eingesetzt, um politische Gegner einzuschüchtern und ihnen Informationen zu entlocken.


    Du willst noch mehr wissen?

    Dann stell ich dir unsere Offiziere und Brüder vor!


    RCMD CG Fox 1010Commanding officer CG
    MCMD ST Thorn Commanding officer ST
    CMD CG Thire 4477Staff officer ST
    CMD ST Stone 5869Staff officer CG
    HCOL CG NielStabsoffizier
    COL .....Stabsunteroffizier
    LTMJR .....Stabsunteroffizier
    MJR .....Stabsunteroffizier
    MCPT .....Offizier
    CPT .....Offizier
    1st-LT .....Offizier
    2nd-LT .....Offizier
    LT .....Offizier
    SGTMJR .....Unteroffiziere mit Portepee
    MGSGT .....Unteroffiziere mit Portepee
    1st-SGT .....Unteroffiziere mit Portepee
    SSGT .....Unteroffiziere mit Portepee
    SGT CG HoundUnteroffizier
    LCPL .....Unteroffizier
    CPL .....Unteroffizier
    PFC .....Trooper
    PVT .....Trooper





    Unsere Ausrüstung ist wie gesagt ziemlich unterschiedlich, doch ein paar Standards haben wir trotzdem.

    1x DC 15s

    1x DC 15s- Stun

    1x DC 15-A

    1x Handschellen

    1x Funk

    1x Stun-Stick

    1x Arrest Stick

    1x Unarrest Stick

    1x Körper-Scanner

    1x Themal-Detonator

    1x Stun-Grenade


    Berechtigung jede Waffe im Ernstfall aus der Waffenkammer zu benutzen.


    Du willst einer von uns werden?


    Dann bist du genau richtig, wenn du:


    1. diszipliniert bist

    2. respektvoll bist

    3. gehorsam bist

    4. den Blick fürs Wesentliche nicht verlierst

    5. in stressigen Situationen ruhig und sachlich bleibst

    6. weißt wie du Unser Strafgesetzbuch richtig anwendest

    7. nicht widersprichst und keine Fragen stellst


    Du besitzt all diese Dinge oder denkst es zumindest?

    Dann sehen wir uns doch einmal an was du mitbringen solltest bzw was von dir verlangt wird!


    Du solltest mitbringen:


    1. Lust den CG/ST zu dienen

    2. RP Erfahrung

    3. eine gute Selbstbeherrschung

    4. einen Blick fürs Wesentliche

    5. volle Konzentration

    6. Durchsetzungsvermögen

    7. einen guten Umgang mit der Waffe

    8. ein überlegtes Vorgehen während einer heiklen Situation

    (kein wirres Vorstürmen und den Brüdern im Fadenkreuz stehen)


    !Respektloses Verhalten führt zum Ausschluss aus der Einheit/Regiment, sowie der Teilnahme an weiteren TryOuts der CG/ST!




    Wiel läuft das TryOut ab?


    1. wirst du in einem Grundwissenstest unterzogen

    2. folgt die Auswertung

    3. Disziplinartest

    4. Funktest

    5. Fitnesstest

    6. Schießtest

    7. Test im Umgang mit Zivilsten


    8. Die Gesamtauswertung




    Du hast alles mit bravur gemeistert? Dann Herzlich Willkommen bei den CG/ST

    PVT ..... ....!


    Strafgesetzbuch - Valorian at War | Multi Gaming seit 2015 (valorian-at-war.de)