Posts by Black wing

    Bewerbung zum

    (CMD Von den SWT)



    -Einleitung (Informationen über mich OOC)

    -IC Informationen über mich

    -Stärken / Schwächen

    -RP-Story

    -Warum ich?

    -Abschluss




    Hallo Ich wollte mich Hiermit zum SWT CMD Bewerben:


    mein Name Ist marc und ich bin 16 Jahre Alt und Gehe Arbeit ich kann meine Online zeiten nicht richtig sagen weil sich das jeden Tag Ändern kann.




    Meine Hobbys:


    Zocken.







    Online Zeiten:

    Die Online Zeiten kann ich nicht sagen weil sich das immer anders ist wegen arbeit



    IC:

    Der Rang: CT PVT

    ID: 9292

    Spitzname: seiks




    RP Persönlichkeit:


    sehr streng und diszipliniert und weis was ehr kann und will




    Stärken und Schwächen:



    Stärken:


    Meine Stärken sind: Das ich jeden von den egal ob Freund oder nicht im RP alle werden von mir gleich Behandelt. Ich bin gut in reden. Ich kann meine Fehler einsehen und tue nicht so als hätte ich nix gemacht. Und ich kann kritik annehmen.



    Schwächen:


    Meine Schwächen sind: Das ich mich nicht immer konzentrieren kann und dann schnell reizbar bin. Das ich bei Spaß situationen meistens übertreibe. Und das ich neue auf dem Server bin und ich mich erst einleben muss und meine rechtschreibung



    RP Story:


    Es war ein normaler Tag bis ein RIS Agent Namens 0745476Seiks den Funkkontakt Verloren hat wir haben sofort ein Team zum letzten Standort befördert.

    Das Team hatte den Namen RIS Delta Sfs wir haben so wie vom Agent den Funkkontakt verloren ich und meine Besten Männer sind dorthin geflogen. Wir waren auf einem Planeten Namens Plutonium Wir mussten nicht was das für ein Planet war aber wir mussten dort hin weil das leben von einem Agent und ein Team auf dem spiel stande und das konnte ich nicht Riskieren. Ich und meine Besten Männer haben die Signale von dem Agent und dem Team herausgefunden. Doch das Problem war dass die Signale in zwei verschiedene Richtungen waren. Wir haben uns aufgeteilt ich bin mit meinem Mayor Sader Sgg z zum Agent und die anderen vom Team sind zu dem anderen Team gegangen. Wir mussten uns durch irgendwelche Kreaturen durch Schießen. Sie waren schwer zu töten 30:00 Minuten später haten wir den Agent gefunden. Er war verwundet wir haben eine leichte behandlung gemacht. Die andern beiden haben das Team gefunden doch das Team war tot. wir sind mit dem Agent und meinem Team Zurück zu der SWT basis auf HHHHHHHHjjjjj geflogen. Wir haben den Agent in Medizinische Behandlung gegeben. Die Medics haben was gefunden es war irgendein Parasit der Agent wurde komischer. Er hat ein Namen gesagt oder irgendein Wort dieses Wort oder der Name Konnte nicht übersetzt werden weil niemand diese Sprache kante. Ich wollte grade zu dem Agent doch dann wurde mir gesagt das wir eine Geiselnahme haben. Ich bin mit meinem Mayor mit mir genommen und wir sind nach coruscant geflogen und mussten schnell zu dem ort wo die Geiselnahme ist und ich wusste das es nicht gut sein kann wo wir hingehen. Wir gingen zum senatsgebäude und da war die geisel es war Bail Organa. Ich musste mich Konzentrieren ich durfte mir kein Fehler erlauben ich sagte mein Mayor er soll aus der sicht des Geiselnehmers raus bleiben.

    Ich verhandelte mit dem Geiselnehmers er wollte 1000000000AurebeshSans-Serif credit.png aber jeder wusste das es nicht gehen wird. ich gibte mein Mayor das Zeichen er kam aus dem den schatten er war getarnt. Er konnte gerade den Geiselnehmer überraschen und Gefangen nehmen. Wir haben wieder eine Geisel befreit aber meine Gedanken waren mehr bei dem Agent. wir sind zu unsere Basis auf HHHHHHHHjjjjj ich bin sofort zum Agent gegangen und habe nach einem Lagebericht gefragt. Sie sagten das es nicht gut für den Agent aussieht sie gaben im noch 1 bis 2 Tage noch eine Welt ging für mich unter weil er einer der ersten Agent war den ich Ausgebildet habe aber ich musste mich davon fernhalten. Emotionen machen ein nur schwach ich musste mich auf meine Arbeit konzentrieren. 2 Tage später habe ich die Naricht bekommen das der Agent tot ist wir haben in verbrannt so wie es sich hört. In dem moment habe ich eine Naricht bekommen das wir einen Hacker in unserem System haben ich bin sofort zu einem Terminal gelaufen und habe versucht ihn raus zu schmeißen aber es war zu spät ich konnte aber sein Standort finden er war auf HHHH ich bin mit einem Team dorthin geflogen. Wir sind dort angekommen es war der letzte Dreck den es gibt und wir mussten den Hacker finden sonst War die GAR wortwörtlich am Arsch und das können wir nicht zulassen. Ich habe geschaut wo nach der Hacker gesucht hat und als ich es gesehen habe konnte ich es nicht glauben er oder sie hat nach meinen Daten geschaut. Sie hat nach meinem Namen Gesucht und hat in auch gefunden und das war nicht gut wenn sie meinen Namen hat kann sie alles gefährden was ich je gemacht habe. Wir haben das Signal gefunden dort waren 16 personen sagte der Scanner wir gingen getarnt rein und schalteten ein nach den anderen aus bis nur noch eine Person da war. Doch die letzte Person war nicht die die wir gesucht haben es war ein ganz normaler bürger der dafür geld bekommen hat er sagte das sie Person die wir suchten auf dem weg nach HHGG KG KGV war. ich habe es beim Kanzler angesprochen er hat gesagt das ich mit ein Team aus verschiedenen Fraktionen wie 212th oder ST oder 501th er sagte das sie ein mann wie mich dort brauchten. Ich wollte erst widersprechen aber ich konnte nichts machen deswegen habe ich 4 Agents auf die verfolgung des Hackers geschickt.

    Und seit dem bin bei denn leuten es ist wie ein kleines Projekt und jetzt musste ich mir hier neue leute zum RIS machen und es wird nicht so leicht wie ich gedacht habe. Ich musste mich durch schlagen das ich dort ernst genommen werde oder er das ich mich hier einlebe. Audio Logbuch Ende.

    Warum Solltet ihr mich als CMD nehmen:

    Ich habe Viel erfahrung über die SWT ich würde mein bestes Tun das ich öfters da bin und werde drauf achten das die SWT nicht die Aufgaben von anderen übernehmen. Die SWT dürften bei mir auch nicht so Krras fühlen sonder sie sollten sich so wie andere Clone benehmen wenn ein SWT meint mehrer Befehle zu missachten würde er aus der einheit raus fliegen. Weil ich es nicht einsehe das sich ein SWT meint über ein anderen Clon zu stellen.


    Schlußwort:


    Ich hoffe das es euch gefallen hat und wollte euch danken dass ihr euch zeit genommen es euch durchgelesen habt ich würde mich über verbesserungen freuen.

            





    PS: Wenn das schreibfehler sind ich konnte nicht alle finden.