Posts by Striker

    Vorwort




    Guten Abend, ich habe mich dazu entschlossen eine Bewerbung zu Skywalker zu schreiben da ich gemerkt habe das der Posten des Admirals mir keinen Spaß macht und ich ehrlich gesagt vergessen habe das Anakin Skywalker frei ist. In der folgenden Bewerbung werde ich etwas über mich selbst und den Charakter reden.




    Inhaltsverzeichnis


    Über mich / Real Life Daten


    Ingame Daten


    Stärken und Schwächen


    Onlinezeiten


    Persönlichkeit (RP)


    RP-Story


    Warum möchte ich es werden?


    Warum solltet ihr mich Nehmen?


    Hast du bereits Erfahrungen?


    Schlusswort





    Über mich / Real Life Daten




    Mein Name ist Marko, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (Natürlich aus dem schönen Schwaben Teil). Zurzeit gehe ich auf ein Berufskolleg Fremdsprachen (ich mache die Fachhochschulreife) und in meiner Freizeit spiele ich Videospiele und gehe ins Heim-Fitnessstudio. Ich bin eine normalerweise eher offene Person und Lebensfroh.



    InGame Daten:



    SteamID: STEAM_0:179210440



    Garry’s Mod Spielzeit: 1.506,8 Stunden




    Server Spielzeit: 82 Stunden



    Derzeitige Charaktere: Admiral FC Striker (Welchen ich Abgeben werde) und PVT ST Striker





    Stärken und Schwächen



    Stärken




    -Ich bin Diszipliniert.

    -Ich mag Herausforderungen.

    -Ich bin Respektvoll.

    -Ich habe eine Kenntnis über Taktik und Strategie.

    -Ich habe in echt eine Funkausbildung beim THW gemacht.

    -Ich habe Erfahrung.

    - Ich bin Kritikfähig



    Schwächen



    -Ich bin Stur.

    -Ich bin schnell Reizbar (nicht immer, hauptsächlich bei Inkompetenz).

    -Ich vergesse schnell etwas.

    -Ich bin Ungeduldig.



    Onlinezeiten:



    Ich bin in der Regel von 14:00 bis 20:00 unter der Woche online. Am Wochenende in der Regel von 13:00-24:00 Natürlich kann manchmal auch etwas dazwischen kommen, weswegen es auch variieren kann.




    Informationen über den Charakter




    Name: Anakin Skywalker



    Persönlichkeit/Charakter: Eher Stur und ziemlich offen. Er geht gerne seinen eigenen Weg und definiert seine Befehle oft um.




    Rang: Jedi Ritter



    Herkunft: Tattooin



    Einheit/Branche: 501st, Jedi Orden



    RP Story:


    Anakin Skywalker wurde auf Tattooin als Sohn einer Sklavin geboren. Er hat keinen Vater und niemand weiß wie er überhaupt zustande gekommen ist, man weiß nur das er womöglich der auserwählte ist der die Macht ins Gleichgewicht bringen wird. Als kleiner Junge fuhr er gerne bei podrennen mit wobei es meistens scheiterte bis plötzlich zwei Jedi und eine Königin in sein Leben kamen. Sie bauten mit ihm seinen podrenner zusammen worauf Anakin das das Rennen gewann und damit seine Freiheit gewann. Sie gingen nach Coruscant wo er zum Jedi padawan wurde und anschließend nahmen die zwei Jedi ihn mit nach Naboo welcher zu der Zeit noch unter Belagerung stand. Dort verlor er seinen Meister Qui Gon Jin, worauf Obi Wan Kenobi ihn als Schüler nahm. Auf Naboo zerstörte er nebenbei auch das Droiden Mutterschiff im Alleingang als er ihn dieses flog und es von innen zerstörte und damit den Sieg auf Naboo sicherte, da die Droiden nach der Zerstörung deaktiviert wurden.



    Warum möchte ich es werden?



    Ich interessiere mich für den Charakter Anakin Skywalker und dieser auch mein lieblingscharakter in ganz Star wars ist. Aber vorallem liebe ich auch die Organisation und das Führen von anderen.




    Warum solltet ihr mich nehmen?




    Da ich sehr viel Erfahrung in Führungspositionen habe und unter anderem mich mit Skywalker auseinandergesetzt habe bin ich selber der Meinung das ich für diese Position geeignet bin. Aber auch da ich mich sehr für Disziplin einsetze und bereits Erfahrung mit dem führen anderer habe.



    Hast du bereits Erfahrung?



    Ich habe bereits Erfahrung als Admiral der Flotte und aber auch als Offizier der STs, als CMD der 212th, als Offizier der CTs und ich habe auch schon den Job eines Ausbilders für eine kurze Zeit auf diesem Server. Jedoch noch keine als Jedi, höchstens als Sith Darth auf einem Jedi vs Sith Server.



    Schlusswort:



    Ich hoffe ich konnte durch diese Bewerbung einen positiven Eindruck hinterlassen und hoffe ebenfalls auf eine positive Rückmeldung



    Grüße Marko/Striker