Posts by Reik

    Liebes DarkRP-Team hiermit bewerbe ich mich zum Junior-Supporter beim DarkRP-Team


    • Vorwort
    • Inhaltsverzeichnis
    • Über Mich / Real Life Daten
    • Stärken und Schwächen (von beiden 4)
    • Onlinezeiten (in einer Tabelle)
    • Warum möchte ich es werden?
    • Warum sollet Ihr mich Nehmen?
    • Habe ich bereits Erfahrungen?
    • Schlusswort


    Über mich

    Hallo ich bin Paul. Ich komme aus Sachsen und bin 13 jahre alt.



    Stärken und Schwächen


    Stärken:


    -Ich kann gut zuhören

    -Ich bin Hilfsbereit

    -Ich kann mich in andere Leute reindenken

    -Ich erledige meistens aufgaben extrem schnell


    Schwächen:


    -Ich kann mich manchmal nicht Konzentrieren (verbessert sich aber langsam)

    -Ich werde ab und zu vielleicht nicht respektiert aus dem Grund: meine stimme hört sich an wie von ein 8 jähriges Kind

    -Ich kann mich selbst nicht gut einschätzen bei Fehlern

    -Habe Lese-Rechtschreib-Schwäche


    Online Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 - 21:30 Uhr 15 - 21:30 Uhr15 - 21:30 Uhr15 - 21:30 Uhr15 - 23:30 Uhr12:30 - 2 Uhr15 - 23:30 Uhr


    Warum möchte ich es werden?


    Ich möchte Junior-Supporter werden, weil ich es gut finde anderen zu helfen und weil es schon immer ein Wunsch war in ein kleines aber nettes DarkRP-Team zu kommen.


    Warum sollet Ihr mich Nehmen?


    Ich bin sehr stark interessiert Erfahrungen im DarkRP-Team zu machen.



    Hast du bereits Erfahrungen?


    Ich habe nur Erfahrung von Freunden sammeln können bin aber bereit weitere Erfahrungen aufzunehmen und mich zu bessern. Ich habe allerdings schon Erfahrung im Bezug auf den Minecraft-Support Bereich.



    Schlusswort


    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen :saint: