Bewerbung zum Einheitsleiter des 212th Angriffsbattalion von Crystal

• Vorwort

Sehr geehrtes Serverteam,

mit dieser Bewerbung möchte ich mein Interesse bekunden, eine verantwortungsvolle Rolle innerhalb eures Servers zu übernehmen. Ich habe mich intensiv mit euren Anforderungen und der Community beschäftigt und bin überzeugt, dass ich mit meinem Engagement, meiner Kreativität und meinem RP-Verständnis eine wertvolle Bereicherung darstellen kann.

Inhaltsverzeichnis

1. Über mich / Real Life Daten

2. Ingame Daten

3. Stärken und Schwächen

4. Onlinezeiten

5. Persönlichkeit [RP]

6. RP-Story

7. Warum möchte ich es werden?

8. Warum solltet ihr mich nehmen?

9. Erfahrungen

10. Schlusswort

Über mich / Real Life Daten

Name: Crystal

Hobbys: Gaming, gelegentlich Programmieren, roleplay

Ingame Daten

Name: Warrant Officer Felix "Richter" Truemann

Fraktion: Flottencrew Warrant Officer der Sicherheit

ehem.

Name: CPL CT FSD Richter 9010

Fraktion: Clone Trooper, Feldsanitätsdienst

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und schätze koordiniertes Handeln.

• Kreativität: Ich bringe gerne frische Ideen ins RP und sorge für spannende Wendungen.

• Verlässlichkeit: Absprachen und Regeln sind für mich selbstverständlich.

Schwächen:

• Manchmal zu selbstkritisch

• Will zu viel auf einmal erreichen

• Kann schwer "nein" sagen

Onlinezeiten

• Montag bis Freitag: 18:00 – 23:00 Uhr

• Wochenende: flexibel, meist 14:00 – 01:00 Uhr

Persönlichkeit [RP]

CT-9010 „Richter“ ist ein ruhiger, fokussierter und pflichtbewusster Offizier, dessen Stärke im klaren Denken unter Druck liegt. Er wirkt auf den ersten Blick distanziert, beinahe kühl – doch wer mit ihm dient, erkennt schnell, dass sich dahinter tiefe Loyalität und Fürsorge verbergen.

RP-Story (mind. 150 Wörter)

CT-9010 „Richter“ – Vom Corporal zum Captain der 212th

CT-9010, „Richter“, begann seinen Dienst als gewöhnlicher Corporal im Feldsanitätsdienst. Er war kein Soldat, der sich durch Lautstärke oder Eitelkeit hervortat – seine Stärke lag in der Ruhe zwischen den Blasterschüssen, in klaren Entscheidungen unter Feuer und im kompromisslosen Einsatz für seine Brüder.

Als Sanitäter auf Umbara hatte er nicht nur Verwundete versorgt – er übernahm Führung, als die Kommandostruktur unterbrochen war. Unter schwerem Feindkontakt formierte er eine Gruppe versprengter Klone neu, führte sie durch feindliche Linien und hielt die Stellung, bis Verstärkung eintraf. Dabei verlor er nie den Überblick: Wer verletzt war, wer kämpfen konnte, wann ein Rückzug notwendig war – sein Urteil war klar, präzise und überlebenswichtig.

Diese Fähigkeiten blieben nicht unbemerkt. Commander Cody persönlich beobachtete Richter über mehrere Einsätze hinweg und war beeindruckt von dessen taktischem Denken, Führungsstärke und Loyalität. Die Entscheidung, ihn in die 212th zu übernehmen, war strategisch – die Beförderung zum Captain eine logische Konsequenz.

Richter wechselte den Helm, nicht den Charakter. Auch als Captain blieb er einer, der mitmarschierte, mitkämpfte und – wenn nötig – selbst noch Verbände anlegte. Für seine Männer war er nicht nur ein Offizier. Er war der Beweis, dass Menschlichkeit und Pflichtbewusstsein Hand in Hand gehen konnten.

Warum möchte ich es werden?

Ich möchte diese Rolle übernehmen, weil ich mich aktiv in die Server-Community einbringen und das RP auf ein höheres Niveau heben möchte. Ich sehe darin nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Verantwortung, die ich gerne übernehme.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bringe Engagement, Ideenreichtum und eine gefestigte RP-Persönlichkeit mit. Mein Ziel ist es, das Spielgeschehen positiv zu beeinflussen, anderen Spielern zu helfen und intensive RP-Momente zu schaffen. Zudem bin ich kritikfähig und entwicklungsbereit.

Hast du bereits Erfahrungen?

Ja, ich habe auf mehreren RP-Servern aktiv gespielt, darunter CWRP, MRP, IMPRP, FORP und SCPRP. Ebenfalls habe ich auf mehreren Servern eine Offiziers oder Fraktionsleitungsposition besetzt.

Schlusswort

Vielen Dank für die Möglichkeit, mich bei euch bewerben zu dürfen. Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen und freue mich auf ein eventuelles Gespräch oder eine Probezeit.

Mit freundlichen Grüßen

Crystal

• Vielen Dank Crystal für deine Bewerbung als 212th Einheitsleitung auf unserem Clone Wars RP Server, deine Bewerbung ist hiermit #In Bearbeitung, es wird in der Teambesprechung (Montag um 20 Uhr) über diese dann debattiert.

bei Fragen kannst du jederzeit ein Ticket eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen

German_SW

• German_SW

Added the Label In Bearbeitung
  • Guten Abend Crystal ,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass deine Bewerbung hiermit angenommen wird.

Du wirst eine 1 wöchige Testzeit erhalten bei welcher deine Leistung geprüft wird.

Melde dich bitte zur Einweisung in einem Ticket.

Bei Fragen kannst du dich ebenfalls gerne in einem Ticket melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Noi36

CW.RP Moderator

Forum Moderation

• Noi36

Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!