Bewerbung Leitung des 104th Battaliones

• Vorwort

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich auf die Position der Einheitsleitung der 104thth. Ich bin überzeugt, dass ich die nötige Erfahrung, Motivation und Disziplin mitbringe, um dieser Verantwortung gerecht zu werden.

Über mich / Real-Life-Daten

Mein Name ist Vincent, ich bin 22 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Star-Wars-Fan. In der Vergangenheit war ich als Lore-YouTuber aktiv und habe bereits einen eigenen Star-Wars-RP-Discord-Server geleitet. RP ist für mich mehr als ein Zeitvertreib – es ist ein kreativer Raum, um Geschichten zu erzählen und Charaktere lebendig werden zu lassen.

Ingame-Daten

Steam-Name: MoriKaizerr

Charakter: Demon, ARF-Soldat der 104th

Stärken

• Kreativ und ideenreich – sowohl im RP als auch in der Einheitsführung
    • Klare und strukturierte Befehlsgebung
    • Fördert Disziplin innerhalb der Truppe
    • Durchsetzungsfähig in schwierigen Situationen

Schwächen

• Mitunter stur in der Entscheidungsfindung
    • Direkt in der Kommunikation – ohne Schönreden
    • Wenn gerade kein Event stattfindet, nehme ich das RP manchmal etwas lockerer
    • Reagiere empfindlich auf Unprofessionalität im RP

Onlinezeiten

Grundsätzlich bin ich täglich erreichbar – auch spontan, selbst wenn ich gerade nicht aktiv im Spiel bin oder etwas anderes spiele.

Unter der Woche trainiere ich fast täglich von ca. 17:15 bis 19:30/20:00 Uhr im Fitnessstudio. Danach bin ich in der Regel verfügbar. Da ich im Homeoffice arbeite und meine Zeiten flexibel einteilen kann, bin ich oft auch tagsüber online bzw. erreichbar.

Persönlichkeit [RP]

Demon ist ein disziplinierter und strenger Offizier, der kein Fehlverhalten duldet. Er legt großen Wert auf die Einhaltung von Befehlen und klare Hierarchien. Gleichzeitig handelt er mit Bedacht und würde niemals blind bestrafen oder seine Soldaten demotivieren. Sein Führungsstil ist zielorientiert, aber stets verantwortungsbewusst gegenüber seinen Männern.

RP-Story (mindestens 150 Wörter)

Demon wurde als ARF-Soldat in das 104th Bataillon aufgenommen. Schon früh zeigte sich sein starker Wille und seine Entschlossenheit, eine Mission erfolgreich abzuschließen – auch unter widrigsten Umständen. Er gilt als stur, aber loyal, und hat stets das Ziel vor Augen. Während seiner Ausbildungszeit auf Kamino knüpfte er eine enge Freundschaft zu MSGT Redeye, mit dem er seither Seite an Seite kämpft. Beide haben unzählige Schlachten gemeinsam überstanden und gelten als eingespieltes Team. Demon ist bekannt dafür, Entscheidungen schnell zu treffen und Verantwortung zu übernehmen – selbst wenn diese unangenehm sind. Er strebt danach, die Effektivität seiner Einheit stetig zu verbessern und lässt sich auch in kritischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Die Ideale der Republik sind für ihn kein Lippenbekenntnis, sondern ein Kodex, den er lebt.

Warum möchtest du es werden?

Die 104th benötigt eine starke und aktive Führungspersönlichkeit – jemanden, der Verantwortung übernimmt, klare Strukturen schafft und Einsätze souverän leitet. Ich möchte dafür sorgen, dass die Einheit wieder aktiv, effizient und respektiert agiert – sowohl intern als auch im Zusammenspiel mit anderen Einheiten.

Warum sollten wir dich nehmen? / Hast du bereits Erfahrungen?

Ich bringe umfangreiche Erfahrung als Offizier auf VaW mit und habe bereits mehrere Führungsrollen übernommen. Dabei habe ich bewiesen, dass ich Truppen effektiv koordinieren, taktische Entscheidungen treffen und gleichzeitig für ein positives Klima innerhalb der Einheit sorgen kann. Ich verfüge über ein gutes Gleichgewicht zwischen Autorität und Fairness – eine Kombination, die für die Einheitsleitung essenziell ist. Außerdem war ich mal CMD 3636 Wolffe bereits Leiter der 104th vor 2 jahren ca.

RP-Charakter: Steckbrief (Zukunft)

ID / Name: 8831 Demon

Spezies: Mensch (Klon)

Heimatwelt: Kamino

Größe: 1,83 m

Einheit: 104th

Rang: Captain

Schlusswort

Ich hoffe, ich konnte mit dieser Bewerbung zeigen, dass ich für die Leitung der 104th geeignet bin. Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch die Motivation, die Einheit nachhaltig zu stärken. Vielen Dank für eure Zeit – ich freue mich auf die Rückmeldung!

• TheRealj0sh

Added the Label In Bearbeitung
  • Hey MoriKaizerr deine Bewerbung wurde hiermit zur Kenntnis genommen und wird nun bearbeitet.

Bei der nächsten Teambesprechung am Sonntag um 20 Uhr wird über deine Bewerbung debattiert, kurz darauf wird dir ein Ergebnis mitgeteilt. Weitere Fragen oder ein Gespräch können davor oder währenddessen auftreten.

Bei Fragen kannst du dich gerne melden

Liebe Grüße

TheRealj0sh i.V. CW:RP Administration

[tabmenu]
  • Guten Abend MoriKaizerr ,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass deine Bewerbung hiermit angenommen wird.

Du wirst eine 1 wöchige Testzeit erhalten bei welcher deine Leistung geprüft wirst.

Melde dich bitte zur Einweisung in einem Ticket.

Bei Fragen kannst du dich ebenfalls gerne in einem Ticket.

Mit freundlichen Grüßen,

Noi36

CW.RP Moderator

Forum Moderation

• German_SW

Set the Label from In Bearbeitung to Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!