Geehrten Guten Tag, mit dem Post bewerbe ich mich zum Lore Charakter Revan. Ich wünsche einen angenehmen restlichen Tag. Vorwort Inhaltsverzeichnis Über mich Ingame Daten Stärken und Schwächen Onlinezeiten Persönlichkeit [RP] RP-Story Warum möchtest ich es werden? Warum solltet ihr mich Nehmen? Habe ich bereits Erfahrungen? Schlusswort In der Online-Szene bin ich gelegentlich unter dem Namen Crystal bekannt. Ich bin 14 Jahre Alt und besuche eine Gemeinschaftsschule im schönen Sachsen-Anhalt. Meine Hobbys sind Coden, Geschichten schreiben & Gaming. Meine Lieblingsspiele sind GMOD und SW:TOR. Sith | Marodeur Ratsmitglied | Àsotssha [tabmenu] Mein Zeitplan sieht wie folgt aus: Montags: 15:30 Uhr - 21:45 Uhr Dienstags: 13:30 Uhr - 22:45 Uhr Mittwochs: Spontan Donnerstags: 15:30 Uhr - 21:45 Uhr Freitags: 13:30 Uhr - 0:00 Uhr // Wenn ich Nacht durchmache bis Spontan Samstags: Ab 10 Uhr online, ab 13 Uhr produktiv da Sonntags: Spontan Discord: vaw_crystal Nun, als Revan werde ich mich stets an die Lore halten und daher auch an sein Verhalten anpassen. Revan wurde 3994 Jahre vor der Schlacht von Yavin in den Territorien des Äußeren Randes geboren. Dort wurde er vom Jedi Orden entdeckt und bei Jedi Meister Kreia in die Lehre geschickt. Revan hatte einen unstillbaren Hunger an Wissen und stieg bald zum vielversprechendsten Schüler der Jedi auf. Während seiner Ausbildung lernte er Malak, einen weiteren Padawan der Jedi kennen, beide übten Kritik an der Untätigkeit des Ordens in den Andauernden Mandalorianischen Kriegen zwischen der galaktischen Republik und den Mandalorianischen Neo-Kreuzrittern. Die Jedi wollten sich nicht in den Krieg einmischen, und verbot ihren Mitgliedern in die Schlacht zu ziehen. Mit ihrer Kritik an dem Orden waren die Beiden Jedi nicht alleine, aus diesem Grund gründete Revan die “Revanchisten”. Es handelte sich hierbei um eine Gruppe Jedi-Ritter die sich in die mandalorianische Kriege einmischte und das Verbot der Jedi missachtete, um der Republik in ihrer Not zu helfen. In der darauffolgenden Zeit spielte Revan eine Schlüsselrolle in den Kriegen, die er durch die von ihm gegründete Bewegung zugunsten der Republik doch gegen den Willen des Ordens entscheiden konnte. Revan und seine Streitkräfte drängten die Mandalorianer nach und nach zurück und retten hierdurch unzählige Welten. 3960 VSY besiegte er auf dem Planeten Malachor IV den Mandalorianischen Anführer “Mandalore der Ultimative” in einem Einzelkampf und befahl anschließend die Aktivierung des Massen Schattengenerators. Hierbei handelt es sich um eine Superwaffe, die Revan extra bauen lies, um die mandalorianischen Kriege für sich zu entscheiden. Beide Armeen, so wie der Planet selbst, wurden durch den Einsatz dieser Waffe zerstört. Der Krieg konnte hierdurch aber für die Republik entschieden werden. Den Einsatz dieser Superwaffe hatte aber jemand überlebt und verändert. Dieser jemand war so verändert, das dieser die Lebensenergie von anderen Aufsaugen konnte. Die Rede ist hierbei von Nihilus. Der später zu einem der mächtigsten Sith-Lords der Galaxis wurde. Revan und Malak, die nun als die größten aller Helden gefeiert wurden, verschwanden in die unbekannten Regionen, um einen mysteriösen dunklen Einfluss hinter dem Krieg zu untersuchen. Sie entdeckten ein verborgenes Sith Imperium und gerieten in den Bannkreis des Imperators. Dieser beauftragte den neu ernannten Darth Revan und Darth Malak, die mystische Sternenschmiede zu finden, um seine Pläne für eine galaktische Invasion voranzutreiben. Aber die beiden befreiten sich von seiner Gedankenkontrolle und nutzten die Sternenschmiede für sich selbst und schufen ihr eigenes Imperium und eine gewaltige Flotte von Kriegsschiffen. Mit der Absicht, die Galaxis zu vereinen, kehrten Sie 3959 VSY in den Bekannten Raum zurück und bekannten die Jedi und die Republik im daraus resultierenden Jedi-Bürgerkrieg. Während des Krieges wurde Revan aber von Malak verraten, welcher sein Schiff angriff und glaubte, ihn so getötet zu haben, Revan überlebte aber und wurde von einer Gruppe Jedi bewusstlos… Meine bisherigen Erfahrungen als Offizier- und Fraktionsleitung auf diversen Servern und verschiedensten Gamemodes (SCP:RP, M:RP, IMP:RP, FO:RP, CW:RP) haben mir einige Dinge gelehrt wie man effektiv und effizient Handelt und wie man bestimmte Dinge am besten Macht. Ich kann schnell Notlösungen finden die meist Effektiv sind und kann gut Dokumente, Grafiken und Pläne diverser Art entwerfen. Lore Charaktäre wie Revan habe ich bereits auch schon gespielt, dies ist jedoch etwas her. Revan finde ich von seiner Geschichte her aber auch von seinem Aussehen her sehr cool, ich denke ich kann mich gut in die Rolle einfinden Revan ist für mich mein Lieblings Lore-Charakter, ich finde sein Style sehr nice und möchte gerne auf VaW ihn spielen, da ich Revan für die Sith Geschichte sehr wichtig finde. 1 Warn wegen VDM Ich bedanke mich fürs Durchlesen dieser Bewerbung, Tschüss.