Willkommen zu meiner bewerbung zur den Attentäter leitung
1.Vorwort
. 2.Über dich
. 3.Onlinezeiten
. 4.Kontaktmöglichkeiten
. 5.IC Daten
. 6.Stärken & Schwächen
. 7. Erfahrung.
8 Grund zur Bewerbung
. 9.Was motiviert dich dazu
. 10.Was sind deine Ziele als Attentäter leitung
. 11.Warum ausgerechnet du
. 12. Schlusswort.
1 Vorwort
Guten Tag Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zur attentäter leitung
2.Über Mich
Hey, mein Name ist Nino und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele schon seit 4 Jahren aktiv auf anderen JvS Servern und habe JvS sehr zu schätzen gelernt. worauf ich letzter Zeit viel Zeit verbringe. Auch auf anderen großen JvS/swtor Servern wie DOF war ich als Schatten Ritter früher gut dabei aktiv und konnte mich schon in die Rolle eines Star Wars Charaktere hineinversetzen und dadurch Erfahrungen erlernen
.
4 Onlinezeiten
in der woche
16:00 uhr:bis 23 uhr#
Wochenende
13:00 bis ich schlafen gehen
5 Kontaktmöglichkeiten
Discord fkcyoumdf
teamspeak habe ich nicht
Forum beitrag
6 C Daten
Sith schüler tyron glaison
Jedi gibt es nicht
7.Stärken & Schwächen
[+] Aktivität [-] Ziemlich Lost
[+]Respektvoll [-] schnell nervösl
[+] Erfahrung [-]reitbar
8 Erfahrung
ich habe auf verschiedenen server die leitung der attentäter oder auch andere leitungen gemacht oder auch eine ganze fraktion geleitet ich habe die auch nicht ganz perfekt geleitet weil jeder macht fehler habe auch durch anderen gelehrt wie man leitet und dadurch auch besser werde
9 Grund zur Bewerbung:
Grund für meine bewerbung ich bin euch ganz ehrlich eine leitung die nie da ist ist einfach nur kacke deswegen bewerbe ich mich um den orden und den weg richtig auf laufen zu kriegen ich hatte schon öfters das die leitungen sich ein kack um ein kümmern und deswegen dieser weg keine spieler hatte
10:Was motiviert dich dazu
Die Motivation, ein attentätern zu werden, kann von Person zu Person unterschiedlich sein, da individuelle Werte, Ziele und Erfahrungen eine Rolle spielen. Hier sind einige mögliche Gründe
1 Dienst an der Gemeinschaft des sever
2 Verantwortung und Pflicht
3 Suche nach spirituellem Wachstum
4 leuten den spaß an rp zu zeigen und zu zeigen das Jvs/swtor besser ist als clone wars rp
5 Ausbildung und Selbstdisziplin
11 Was sind deine Ziele als attentäter leitung
Das die attentäter eine perfektion im weg haben das die ihr wissen selbst an andere weitergeben mir ist es auch wichtig das die keine beleidigen das die wissen von wa die reden und wenn die ihre ausbilden gemeistert haben das die wenn die es schaffen mich zu puttchen
ich besitze auch ein dokument wo aufgaben drinne sind aber das ist noch auf ein anderen server gestellt aber ich würde es auch ändern für diesen server
12 Warum ausgerechnet du
Ich habe schon sehr viel Erfahrung als Attentäter auf Anderen Server und habe schon öfters die Position der Attentäter leitung übernommen. Ich kenne mich daher sehr gut mit dem Attentäter-Weg aus und weiß wie ich mich richtig verhalten muss. Darüber hinaus bin ich ein sehr aktiver Spieler und besitze sehr viel Roleplay Erfahrung
13 Schlusswort
ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen und schönen tag euch