Bewerbung zum Havoc CMD

• Gliederung

OOC-Daten

Steam/IC-Daten

Erfahrung

Stärken und Schwächen

Online zeiten

Wieso ich?

RP Story

Was Habe ich vor

Schlusswort

AD_4nXew9ylglDY8rsDUNioLmNAfp2vfWE1bLQpmLBWZTC8x3uWouQtziEAv5Ar_EhCj2aBFaxsIml6MkaUdMSJCzB4jiM-TL059Y047CjCdxzwNH_FHSfWxYhO-j5De5SVNXb3M2ng5OsgdJtnRJx1mHW8Z9e0?key=YzKcDz2PP4JlbXF-SbHIqg

OOC-Daten

Grüß Gott, ich bin Bright und das ist meine tolle Bewerbung zum Havoc Trooper CMD.

Steam/RP-Daten

Steam Name: Johannes Schwarzman

Steam ID:STEAM_0:1:85352576

Steam 64:76561198130970881

Steam 32:170705153

RP Charaktere:

HTH PFC “Atsukov”

Erfahrung

Ich bin nun schon seit ungefähr 2016 Aktiv in der Gmod RP Szene, wobei ich selbstverständlich bereits viel Erfahrung sammeln konnte. Beispielsweise war ich auf Valorian At war Sith Trooper Commander und Staff sergeant der Havoc Trooper ich war auf mehreren CW RP servern bei den Shock troopern und habe auf einem ebenfalls den Rang des 2Lt Erreicht weshalb ich denke das ich guten gewissens behaupten kann das ich schon eine massive vorerfahrung im bereich einheiten bzw. einheits leitung habe. Abgesehen davon war im ersten projekt von rising phoenix großmoff der Sith Trooper

Stärken sowie Schwächen

[+] Wissen über JVS und SW

[+] Wissen über Militärische umgangsformen

[+] Ich weiß mit anderen Leuten zu kommunizieren und bin meistens sehr freundlich.

[+] Ich habe gute arbeitszeiten und kann eigentlich nach 16 uhr immer online sein

[-] Ich bin nicht immer ernst bei der sache (mache zu situationen im rp ooc anmerkungen wie: (OOC) Weiser Halos: Das hat sie auch gesagt)

[-] Ich bin etwas vergesslich

[-] oft passiert es, dass ich mich verplappere oder sprachfehler habe

Online zeiten

Tag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Wochenende

Zeit

Ab 16 uhr

Ab 16 uhr

Ab 16 uhr

Ab 16 uhr

Ab 13 uhr

Ab 9 Uhr

Wieso Ich?

Ich denke das ich nichtnur aufgrund meiner großen erfahrung sondern auch aufgrund meiner kompetenz im umgang mit anderen menschen sehr gut im posten des Havoc Commanders wäre und diesen posten gut ausfüllen könnte ebenfalls bin ich gut darin dokumente zu schreiben und kann sehr positiv zur führung der Havocs Beitragen

um aber vom standart scheiß abzuweichen denke ich ist es offensichtilch warum gerade ich zur zeit vom ersten projekt war ich immer dabei selbst wenn täglich nur 10 user drauf waren oder nur mal 5 bis 6 oder gar 3 ich war dem server immer treu bis später als der imperator mich fast täglich mit macht wirbel quer durch die harrower geworfen und dabei “Flieg und sieg” gebrüllt hat das ist aber ein anderes thema kuss geht trotzdem an den ehemaligen imp raus absoluter ehrenmann

RP Story

Es war an einem Recht ruhigen Tag auf Tython der letzte angriff lag etwas zurück bis plötzlich mehrere imperiale flotten aus dem Hyperraum sprangen Leutnant Helios Vernichtete so viele Droiden und trooper der Sith wie möglich wurde letztendlich jedoch von Der übermacht und konzentrierten angriffen der sith lords übermannt und in sein Hauptquartier zurückgedrängt die gänge des Tempels wurden verbarrikadiert und Leutnant Helios Gab einen schwerwiegenden Befehl Es wurden Flammenwerfer und mg schützen aufgestellt wärend einige jedi noch fliehen konnten wurde jeder der dem HQ zu nahe Kamm Sith oder Jedi sofort umgeschossen oder verbrannt so starben zwar auch einige jedi jedoch konnten so viel mehr leben die im hq zuflucht fanden gerettet werden

einige Tage danach wurde Helios von einem General besucht, der ihn in sein Büro bat. Helios hatte Angst, was ihm erwartet. Exekution? Das Hochsicherheitsgefängnis? Er betritt das büro und sein Vorgesetzter sagte: Leutnant sie haben viele leben ausgelöscht feindlich aber auch… Freundlich Allerdings haben sie am Ende, das Auge der Schlacht gedreht und noch mehr leben gerettet solche schweren entscheidungen treffen zu können machen einen guten Befehlshaber aus hiermit befördere ich sie zum Kommandeur Der Havoc Trooper wehe sie bauen scheiße.

Mein Vorhaben als GA:

Anstatt hier den standart bewerbungsscheiß zu schreiben schreibe ich meinen persönlichen Scheiß <3

Kurz gesagt ich will dafür sorgen das trooper und die republic stärker in das rp integriert werden das bündnis zwischen republic und jedi und die damit einhergehende politik zwischen jedi und trooper ist nicht zu ignorieren

generell eher als permanent zu kämpfen will ich aktiv das rp fördern und dafür sorgen das die Trooper in gänze wie in der Lore durchgeführt und annerkannt werden.

Schlusswort

Ich hoffe, Ihnen hat diese Bewerbung gefallen. Ich nehme immer gerne konstruktive Kritik an und würde dementsprechend die bewerbung bearbeiten Außerdem ist mir klar das die bewerbung dezent kurz ist dies tut mir leid

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!