Bewerbung zum Captain der 212th von Legandary-dude

  • AbyLVFs.png

    BEWERBUNG ZUM 212th Captain


    Gliederung
    1. Vorwort
    2. Über Mich
    3. OOC-Daten
    4. IC-Daten
    5. Ziele als Captain
    6. Schlusswort


    Vorwort

    Moin, ich bin 15 Jahre und spiele schon etwas länger auf eow doch leider nur damals auf den Jvs,

    viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.



    Über Mich

    Mir liegt gmod rp, ich habe schon fast 5K Spielstunden und bin aktiv daran interessiert, Teil der 212th als Leitung zu werden.



    OOC-Daten
    [tabmenu]


    IC-Daten
    [tabmenu]


    Ziele als Captain

    Meine Ziele
    Meine Ziele sind es
    , die Angriffsdivision weiter zu bilden und zu formen, damit wir im Kampf unaufhaltbar sein können, zudem möchte ich den Ruf der 212th Division verbessern, damit diese mehr Nachwuchs bekommen kann.




    Schlusswort

    Peace out

    • New
    • Official Post

    Lieber Legandary-dude , vielen Dank für dein Interesse an dem Posten eines Captain der 212th. Bei den Stärken und Schwächen fehlen noch Angaben, Stärken (1x)/ Schwächen (2x). Korrigiere dies bitte innerhalb der nächsten 7 Tage.


    Deine Bewerbung bleibt bis auf Weiteres im Status : In Bearbeitung .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!