Bewerbung zum Teammitglied von VluynKrieger200

• Bewerbung zum Teammitglied auf SWTOR:RP | [VaW]

Vorwort:

Guten Tag liebes SWTOR:RP Team mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für das SWTOR:RT Team von Valorian at War

Inhaltsverzeichnis:

OOC Daten

Stärken/Schwächen
    Online Zeiten
    Warum möchte ich Teammitglied werden?
    Warum solltet ihr mich Nehmen?

Meine Erfahrungen

Schlusswort

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Online Daten:

Guten Tag liebes SWTOR:RP Team,

Mein Name ist Dominik. Und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Mein genaues Geburtstagsdatum ist der 20.03.2005 Zurzeit gehe ich auf eine Berufsschule. Meine Hobbys und Interessen sind: Schwimmen, Fußball spielen, ab und zu mal Streamen, mit Freunde treffen und zu Zeichnen, und auf den PC Gmod zu spielen zurzeit. Und ich habe vor bei euch Aktiv zu spielen und euch zu Unterstützen soweit es geht.

Kontaktmöglichkeiten:

Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198047262273/

Discord:[HPC] VluynKrieger200#8011

Stärken/Schwächen

Stärken

[+] Teamfähig

[+] Kritikfähig

[+] Redegewandt

[+] Zielstrebig

[+]Kreativ

[+]Ehrgeizig +Lernwillig
    [+] Problemlösungsfähig

Schwächen

[-] Bei wichtigen Sachen Ungeduldig

[-] ab und zu Schnell reizbar

[-] Mag es nicht Ignoriert zu werden

[-] Trifft Selten Entscheidungen die er hinterher Bereut

Online Zeiten:

Montag

17:00-23:30 Uhr

Dienstag

17:00-23:30 Uhr

Mittwoch

17:00-24:00 Uhr

Donnerstag

17:00-24:00 Uhr

Freitag

13:30-Open End

Samstag

Ganzen Tag

Sonntag

12:00-24:00 Uhr

Je Nachdem können sich die Zeiten in der Woche ändern aber dann werde ich mich auch Abmelden wenn ich mal nicht kann, In den Ferien werde ich auch je nachdem immer Zeit haben kommt halt drauf an ob ich in den Urlaub Fahre/Fliege, ansonsten bin ich immer auf Discord, Steam erreichbar für wichtige Anliegen oder Probleme

Warum möchte ich Teammitglied werden?

Das hat einen ganz einfachen Grund, Ich habe den Wunsch Teammitglied zu werden zum einen, da ich gerne dabei Helfen würde die Wartezeit bei Supports zu Verringern, Spieler bei Fragen zu helfen, die Einhaltung der Server Regeln durchsetzen, genauso das aktuelle Team unter die Arme zu greifen und für eine bessere Atmosphäre auf den Server zu Sorgen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin Kompetent und Stehts lernfähig
    Meine Online Zeiten spielen auch einen Faktor da ich zum Beispiel am Wochenende auch sehr lange da bin

Bin mit dem Regelwerk gut Vertraut und weiß wenn etwas nicht richtig ist

Ich nehme meinen Posten ernst und Unterlasse jegliche Witze weil diese meistens unangebracht und unnötig sind.

Meine Erfahrungen:

GMOD Spielstunden Stand. 11.01.2022| 20:20 Uhr | 8.804,4 Stunden

ich habe in Garrys Mod schon sehr viel Erfahrungen gesammelt in den Verschiedensten Teams im Gmod Bereich als Head Moderator und Admin, und als Eventmanager, ein Server der mir konkret jetzt einfällt, war ein CW:RP Server da war ich Moderator dieser Server wurde kurz nach meinen Anfang mit Garrys Mod wegen Problemen im Team aufgelöst wo die Teamleitung sich nie darum kümmerte da sie es als zwecklos fand sich darum zu kümmern obwohl es die Aufgabe der Teamleitung ist.

Schlusswort:

Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung durchzulesen. Für Kritik und Feedback bin ich offen, falls ihr ein persönliches Gespräch im Discord, Teamspeak wollt, könnt ihr mir ja gerne schreiben. PS: Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende/Woche/Ferien/Urlaub.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!