Bewerbung zu Darth Revan | mcosta

• gCOAB82JGxnpetNAUFs0wHb77FuQU69y_o1WQ7zK25UY2jp7b6YfbkeBgLs-J61V9ytpos2vTs9owq4jnnS3dQQkdoW-757tNbGZg368VuMyUOzSdo3Tp4Pd1DUnlC7D9ALh8QxAE1v8mHmSHqIwzlzTThnRDv7L-UKC9E4nWD1EWKcN2b6P74xf8nSfVg

Bewerbung zu Revan

Gliederung:

1.Vorworte

2.Ingame Daten

3.Stärken/Schwächen

4.Online Zeiten

5.Warum ich?

6.Rp Story

7.Über ihn

8.Quellen

9.Schlussworte

Vorwort:

Liebes Team, Liebe User, hier mit bewerbe ich mich auf den Posten des Sith "Revan" , ich hoffe auf Spass beim Lesen der Bewerbung und hoffe schlussendlich auf eine positive Bewertung. Kritik nehme ich sehr gerne entgegen. Nun wünsche ich euch noch viel Spass beim Lesen der Bewerbung und ich hoffe auf eine Positive Antwort.

Ingame Daten:

Stärken und Schwächen:

+

[+] Freundlich

[+] Respektvoll

[+] Erfahren

[+] Pünktlichkeit

[+] Führung

-

[-] Neugierig

[-] Bisschen Schüchtern

[-] Paar mal ungeduldig

[-] Paar mal Nervös

[-] Rege mich über FRP und sonstige Regelbrüche auf (Kläre es aber ruhig)

Online-Daten:

Wochentag

Von?

Bis?

Montag

17:30

23:00

Dienstag

15:40

Mittwoch

12:30

Donnerstag

15:40

Freitag

16:00

Open-end

Samstag

Sobald ich wach bin

Open-end

Sonntag

Sobald ich wach bin

Warum ich?

Ich kenne mich ziemlich mit Revan aus, ich habe oft mit ihm zusammengespielt auf LOS, ebenso habe ich mehrere Male Star Wars the Old Republic gespielt und kenne dadurch sein RPziemlich gut. Ich denke, ich kann diesen Charakter spielen und zusammen mit den Sith RP machen . Ich kenne seine Fähigkeiten und kann sie auch ausspielen.

RP-Story:

Jedi Zeit:

Als ich in den Jedi-Tempel auf Coruscant angereist bin, wurde ich dort auch ausgebildet. Ich meisterte die Grundausbildungen und die 3 Prüfungen, um ein Padawan von Kreia, die Hüterin der Jedi-Archive, zu werden. Sie bildete mich ordentlich aus und spürte laut ihrer Angabe eine sehr starke Macht in mir. Meine Meisterin war eine sehr mysteriöse Person und ihre Prüfungen waren auch seltsam.

Gemeinsam mit meinem "Freund" Alek wendeten wir uns zu anderen Meistern, um mehr Wissen zu erlangen. Ich nahm mir mit Alek nie Freizeit und wir konzentrierten uns nur auf die Aufgaben, die wir aufforderten und bekamen. Mein Wissensdurst hatte immer Hunger, konnte jedoch nie gestillt werden. Während meiner Ausbildungen machte ich auch mich mit der gegenüberliegende Seite Bekanntschaft, die dunkle Seite. Die Lehren der Sith war für mein Wissensdurst ein großer Happen, wenn man dies so nennen kann.

Mandalorianische Krieger

Ein großes Ereignis ist in meiner Zeit als Jedi zugestoßen. Das mandalorianische Volk begann, mehrere Regionen im Outer Rim zu überfallen und diese in einem ewigen Leid zu bringen. Es gab mehrere Ausrottungen von verschiedenen Arten, jedoch tat die Republik nichts gegen die Kriege. Aufgrund des Krieges stieg auch die Truppstärke der Mandalorianer, was diese auch reizt, mehrere Planeten einzunehmen, vielleicht auch in der Zukunft die Republik zu stürzen. Ich wendete mich zum Jedi-Rat, erklärte dort meine Ansicht und Strategie, damit der Krieg ein Ende hat und bei einer Fehlentscheidung es zu einer Eskalation führt. Unerwartet lehnte der Rat meinen Antrag ab. Wie nach meiner Erwartung kam eine Kriegsprovokation, in dem diese den Planeten "Cathar" attackierten und dort ein Genozid ausrichten. Mit meinem Willen bildete ich mir eine Armee, die meine Meinung unterstützten und agierte gegen den Willen des Jedi-Rates, indem ich mit Alek und meiner Armee in die Kriegen einmischte.

Da ich ein guter Militärstratege bin, agierten wir gut gegen die Mandalorianer. Ich verschuf mir aufgrund meiner Arbeit sehr viel Respekt und wurde bei jedem Mandalorianer als "würdigen Gegner" angesehen. Bei vielen war es sogar eine Ehre, dass sie gegen mich kämpften und in mein Lichtschwert geraten sind.

Während dem Krieg erfuhre ich von einem Planeten, der fast nur aus der dunklen Seite bestand, Malachor V. Ich hatte große Interesse um den Planeten und ich begann,

diesen Planeten mir unter die Lupe zu nehmen und dorthin zu reisen. Ich wurde von der dunklen Seite durchdrungen und verstand, dass dies der einzige Weg sei, um Erfolgreich zu sein. Durch meine weitere Forschungen über die dunkle Seite, fand ich heraus, dass die Rakata eine ,,Sternenschmiede" erbaut hätten, die durch der dunklen Seite in Kraft gesetzt werden kann, womit man alles erschaffen kann.

Mit einer Falle endeten wir den Krieg und ich besiegte den Anführer, Mandalore den Ultimativen, bei einem Zweikampf.

Über ihn:

Quellen:

Darth Revan - Google Suche

Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen der Bewerbung ich hoffe auf gute und schlechte Kritik. Ich danke das ich mich bewerben durfte und hoffe auch dass ich die Chance als Revan bekomme.

Freundliche Grüsse Fabio / mcosta

Discord: 𝙢𝙘𝙤𝙨𝙩𝙖#1094

What's App: Nur auf Anfragen

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

Durch Stärke erlange ich Macht.

Durch Macht erlange ich den Sieg.

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Die Macht wird mich befreien.

dHWZ4G3Cnzp6xEIsP0v2wrjGlfnsa8xJ5M9qs9KhATAWv0zmt7J8e85X0LbtDoRqcyuLF2aNMAB7Pyiqs-bCULLUDSXqhV9SvEtpkSDILWpHYaJG0wNZ6LRLskFYJnP8PXfp0Kmb3ny8ofb2VMlJmM8I1ogF3xO5mQUb2rslEWewfdHnbC0FgmC8ggTy-g

• Lieber mcosta,

Erstmals vielen Dank für deine Bewerbung!

Um diese aber weiter auswerten zu können bräuchte ich noch folgende Punkte:

• Real Life Daten (Vorname und alter genügen)
    • Verhalten im RP (sehr wichtig!)

Mfg

Minoro und das SWTOR:RP Team

Guten Abend,

Gerne sende ich dir durch diese Antwort die fehlenden Daten und hoffe dies genügt.

OOC Daten:

Erstmal, mein Name ist Fabio ich bin 16 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Landschaftsgärtner (Garten- und Landschaftsbau) icj interessiere mich seit immer für das Thema Star Wars und besonders Revan hat mich schon immer interessiert, damals habe ich angefangen auf LOS angefangen Jvs zu spielen und ab da wusste ich dass es das richtige für mich ist. Derzeit habe ich 3483 Stunden in Garrys Mod.

Verhalten im RP:

Im RP bin ich recht aktiv, derzeit besitze ich einen Jedi Char mein Ziel dahinter war es mit einem Char zu den Sith zu gehen (Revan) und mit einem zu den Jedi, ich kann mich gut an Rollen anpassen beispielsweise an Revan ich habe mich bestens über ihn informiert.

Ich hoffe dies genügt dir für die weitere Auswertung der Bewerbung.

Schönen Abend

-Fabio

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!