Das Ist mein Entbannungs Antrag für VaW

    • Vorwort

    Hey Willkommen zu meinen Entbannungs Antrag, Ich heiße Luca aka Luciano und ich bin 17 Jahre alt und bin oft in meiner Freizeit am PC, aber auch verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Ich lerne zurzeit in einer Handwerkskammer und wohne in Bayern.


    • Spieler Daten

    Im DC : NightcoreGhoul#5137
    Im TS : Sonne
    Steam : NightcoreGhoul
    Ingame : Nekromant Ebola
    Level,Ingame : 250
    Im Forum : NightcoreGhoul


    • Gebannt von?

    Ich würde von [VaW] German_SW #KA76

    • Grund des Bannes?

    Der Grund ist Hausverbot (Hassrede)

    • Warum du entbannt werden sollst?

    Ich mag diese Community und habe nette Menschen hier kennengelernt und hab leider mir alles selber runiert und das ärgert mich darum will ich um eine zweite Chance bitten da ich in dieser Community nur Spaß haben will und anderen Leuten den Spaß nicht mehr verderben indem ich das schlecht rede was sie mögen. Ich habe mein Ban akzeptiert und lebe damit auch mit dem schlechten Gewissen dass ich mir selber alles selber kaputt gemacht habe. Ich vermisse die Zeit auf JvS und will diese zurück und hoffe mal dass ich euch hoffentlich in der Zukunft irgendwann wo treffen werde da ihr alle nette Menschen seid die ich schlecht geredet habe obwohl dass niemand von euch verdient hat und dafür entschuldige ich mich bei euch allen und hoffe im guten dass ich euch wieder sehen werde. und Ich denke das ich nach 6,8 Monaten weiß was ich falsch gemacht, und ich eine Entbannung auf dem Server möchte um wieder drauf zuspielen weil ich mal wieder auf einem Richtig Roleplay spielen Möchte. Dazu wäre ich dafür das ich einen Permanenten Team Ausschluss erhalte.

    • Schlusswort

    Danke, dass du/ihr meine Entbannungs Antrag gelesen habt.
    Ich werde Fehler und Probleme nun auch anders Lösen,

    Ich hoffe auf eine baldige positive Rückmeldung!

    NightcoreGhoul

  • German_SW

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!