Vorschlag

  • Guten Tag/Abend

    Ich wollte heute vorschlagen das man eine Umfrage jeden Monat bezüglich der Verwaltung, JVS Team, CWRP Team macht.


    Heißt das die Userschaft einen upvote oder downvote geben, dementsprechend wird diese Person entweder weiterhin in ihrer Rolle bleiben oder nicht, ich finde einfach nur das man sich gerade selber zu viel erlaubt und das die User nichts mitzureden hat was die Posten von einigen Leuten angeht, und natürlich braucht man Begründungen diese kann man dann ja auch in einem discord channel machen wenn diese umfrage im discord ist oder einen kommentar unter dem thread falls einer dafür erstellt werden sollte.


    Sowas ist auch nötig weil immer wird gesagt ihr braucht gründe usw aber wenn die Userschaft in klarer Überzahl was gegen diese Person hat? Natürlich können sich leute ganz gegen jemanden stellen aber trotzdem muss man damit bedenken das es auch eine art Feedback ist, so kann man mit den Usern kommunizieren und auch durchziehen ohne aufgehalten zu werden durch disskutieren usw. Es würde einfach mehr Struktur bringen. So könnte man auch den Usern ein recht geben um Einfluss draufzuhaben da bisher das die Verwaltung an ging.


    LG Chaos

    • Offizieller Beitrag

    Um es kurz zu halten, etwas wie Up oder Down Vote für Teammitglieder wird niemals durchgesetzt, die Spieler dürfen nie ein so großen Einfluss auf das Team haben.


    Community Manager sind immer noch und bleiben es auch für euch Ansprechpartner, wenn Teammitglieder sich schlecht verhalten, Community Manager sind in der Lage, Teammitglieder sofort rauszuschmeißen und sind jedem der Verwaltung unterstellt, ist zu rechtweisend.


    Außerdem benötigen wir für jegliche Anschuldigungen Beweise da es sonst nur Spekulationen sind und diese keine Situation bestätigen kann, ohne Beweise können wir nichts machen, da eine allgemeine Fairness gilt, die auch einhalten werden.




    #Abgelehnt

  • German_SW

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!