Vorschläge für die Grauen

    • Official Post

    Guten Tag, ich würde gerne eine Idee für die Grauen vorschlagen, damit sie einfach mehr Möglichkeiten haben.


    1. Die Grauen kennen sich untereinander nicht außer sie haben sich im RP getroffen und kennengelernt.

    2. Das die Grauen keine richtige Fraktion sind aber wenn sie zu viert sind eine Art Gruppierung sind. (Dazu füge ich noch hinzu, dass die Mitgliederzahl auch mehr als vier betragen dürfte.)

    3. Man kann den Grauen „beitreten“ indem man z.B. bei den Jedi den Orden verlässt oder bei den Sith abtrünnig wird.

    4. Dass man bei den Grauen aufsteigen kann indem man als Machtnutzer einen Meister der Grauen findet und intensiv Rituale ö.ä. vollführt.

    5. Mehr Titel (Mir sind keine Titel Namen eingefallen die irgendwie Sinn ergeben würden aber man könnte z.B. einen Grauen Diplomaten haben. (Aufgabe wird unten beschrieben.)

    6. Unabhängigkeit der Jedi/SIth (Sprich die Grauen sind in keiner Weise auf der Seite von einem der beiden. Die Grauen können sich zwar auf die Seiter der Sith oder Jedi stellen sind aber trotzdem noch Graue.

    7. Anonymität bedeutet man soll sein Namen nicht preisgeben. (Außer man wird durch FearRP oder andere Situationen durch gezwungen.)

    8. Wenn man z.B. abtrünnig wird, kann man sich an einen Grauen wenden der ihm die Robe gibt und einen untertauchen lässt. (Der Graue kann einen aber auch verraten.)

    9. Der Spawn-Point könnte auf Ilum sein.

    10. Die Grauen sind sozusagen neutral eingestellt am Anfang dies kann sich jedoch ändern.

    11. Eine Art ich will jetzt nicht sagen Großmeister aber einer der einfach höher ist wie die anderen, wie der Imperator oder der Großmeister. Der „Oberste Graue“ (Der Name ist wird noch geändert) wird sozusagen gewählt.

    12. Man könnte auch Geheime Treffen abhalten die von den Sith z.B. angegriffen werden aus welchen Gründen auch immer.

    13. Der Graue Diplomat hat sich die Aufgabe gemacht mit den Jedi sowie mit den Sith diplomatisch ein Weg zu finden das Graue in ruhe leben dürfen. (Wenn diese auf keiner Seite stehen.)

    14. Die Grauen machen nichts ohne Grund.


    Bin immer für Vorschläge immer offen die ich hinzufügen kann. Diese könnt ihr mir auf Discord schreiben.


    DC Name + Tag: Snyxx#0971


    Mit freundlichen Grüßen

    Snyxx

  • Das ist in meinen Augen ein Konzept für eine komplette Fraktion die wie das Sith Imperium oder die Republik agiert und nicht für die Grauen


    Das aufsteigen durch Rituale oder einen Meister ist jetzt nicht so in meinen Augen was für einen Grauen


    Punkt 5. kann ich zustimmen zum Beispiel "Graue Ehrentitel", "Graue Ratsmitglieder" das da halt Leute rein kommen die eine ehemalige Stimme, Schwertmeister etc. sind


    Punkt 7. und Punkt 1. sind Schwachsinn da man sowieso von anderen den Namen nicht kennen sollte im RP


    Außerdem würde ich vorschlagen das Graue maximal zu viert agieren können und damit schon als Gruppierung zählen (z.B. die grauen Paladine) ansonsten sollten sie nur mit anderen Jobs agieren HK-Droide, Astromech und/oder Mandalorianer


    Was man aber machen könnte ist das man sich mit den Leveln beim Machtbaum Mächte kaufen kann da man mit der Zeit was lernen sollte und das die Sith ihren Tod vortäuschen müssen oder das sie vor dem Sith Imperium flüchten müssen wenn sie mal geputscht/hingerichtet werden um abtrünnig zu werden


    Was die Jedi betrifft sie sollten durch den Rat verbannt werden

    • Official Post

    Danke Snyxx für den Vorschlag dieser wird erstmal in #Bearbeitung Gesetzt

    Mit freundlichen Grüßen


    Johnson
    Stellvertretende-Projektleitung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!