Ja ich weiß das hätten wir doch schon bei meinem Favoriten vorschlag der ohne antwort ei fach ins Archiv verschoben und laut seine teils teils angenommen und abgelehnt wurde aber langsam hab ich die Sachsen dicke und will nicht mehr warten deshalb nochmal:
Modeländerung für Sith Trooper und Havocs:
https://steamcommunity.com/sha…0&searchtext=old+republic
Warum dieses pack?
1.Ganz einfach es beinhaltet sowohl die Havoc und Sith Trooper Models und da man gerade alleine um die sith trooper ohne Textur Fehler zu sehen drei Packs braucht wie ich finde das ganze recht vorteilhaft ist.
2. Gerade sehen alle Gleich aus jeder Sith Trooper und ich glaub auch jeder Havoc bis auf die anders farbigen spezialeinheiten hier gibt es ein Model mit Cape für Commander und ein Model mit einem Kama für Offiziere Bzw. unteroffiziere So kann man sich aus der ferne viel besser außeinanderhalten
3. Es ist Free to use (In der PAck Beschreibung steht folgendes: "This pack or any of its contents are not to be reuploaded to the workshop. You are welcome to use this pack on any server although it was created for use on Parallax Gaming."
4. Es Hat nur 15 MB und umfasst sowohl Havocs als auch sith trooper und von den selbigen auch bestimmte Skins für bestimmte Regimenter während alleine das geradere sith trooper Model zusammengerechnet 7 MB umfassen (nicht das modelpack mit einberechnet welches man braucht um die ohne Textur Fehlern zu sehen Das währen weitere 19 MB) und das für 4 Playermodels Und die Havoc Pms zusammen 37 MB Heißt zusammen 44 MB man würde wenn man dieses Model pack wählen würde Den verbrauchten Speicher mehr als Halbieren
Ahja da das Modellrexturre Pack jetzt glaub ich auch zur Kollision hinzugefügt wurde das ist alleine nochmal 17 Mb un
Heißt würde man dem von mir berechneten nochmal hinzufügen so
Grausiger Mb Verbrauch:
Sith trooper
17 Mb + 7 Mb nur für ein Playstore der Sit h trooper
+
Havocs: hier noch die anderen 4 Sit h trooper Models miteinbrechentet:
37 Mb
17+7+37 = 61 Mb
Und das bessere von mir vorgeschlagene hat nur 15 Mb
Und 61>15 + Aufwand. Nutzen
Natürlich braucht es noch etwas die ganzen Model abzuändern 6 Jobs pro Fraktion wo man in einem Script ne Angabe austauschen muss
Dafür jedoch spart man um die 40 Mb ein welche dann auch für andere Models oder Sachen genutzt werden können
Ich hab sogar schon ne Zuordnung
Cmd bekommt Cape
Offizier bekommtkama
Trooper bekommen normal
Alle Regiment bekommen verschiedenfarbige Models wie grade aber am bestren
Vorschlag 2 optiona:
Dieser Vorschlag muss nicht sein aber wir könnten da die Havocx für ihre super im Pack sogar ein Camo Model haben das hier für die sts hinzufügen
Das hier enthält sniper Models und noch ein weitaus besseres medic model
Und das nur für 15 Mb ein ganzes Modellpack das prinzipiell alle Regiment abdecken tät ja die Logik ist etwas seltsam noch so wegen dem ersten Pack aber ganz einfach umso besser das Camp umso höhere überlebensfähig es sniper