Moin,
Ich bin Stone, momentan Jedi Wächter und recht aktiv dabei.
1. Über mich / RL Daten
2. Stärken und Schwächen
3. Onlinezeiten
4. Warum will ich es?
5. Warum wollt ihr mich?
6. Erfahrungen
7. Schlusswort
1. Über mich / RL Daten
Ich heiße Steven, bin 19 und lebe in Niedersachsen, Deutschland.
Hobbies: Radtouren, Gym, Badminton, Gaming, Grillen/Kochen und Kumpel treffen.
Ich bin momentan noch Schüler im 12. Jahrgang und habe deshalb miese Schulzeiten weshalb ich erst ab 16 Uhr in der Woche kann, wobei es auch manchmal "Ausnahmen" gibt.
2. Stärken und Schwächen
Stärke 1 - Ich kann gut mit anderen kommunizieren
Stärke 2 - Ich habe fast nur gute Laune
Stärke 3 - Ich hab Humor, was manchmal gut hilft um Streit zu schlichten
Stärke 4 - Ich kann mich gut in andere hinein versetzen
Schwäche 1 - Es gibt manche Persönlichkeiten mit denen ich Probleme habe, wie z.B. dauerndes Beleidigen oder ähnliches
Schwäche 2 - Ich kann mich schlecht selbst einschätzen, weshalb mir diese Punkte sehr schwer fallen
Schwäche 3 - Ich kann mich manchmal schlecht entscheiden
Schwäche 4 - Ich mag es nicht, wenn man mir ohne Grund ins Wort fällt während ich etwas wichtiges erkläre
3. Onlinezeiten
Kurz gesagt: Oft Online
Lang:
Montag und Mittwoch frühestens 19 Uhr
Dienstags ab 16 Uhr
Donnerstags ab 17:30 Uhr
Freitags ab 13 Uhr oder 16 Uhr im Wechselintervall durch einen miesen Stundenplan
Wochenende bin ich immer erreichbar oder Online bis auf 3 Stunden wo ich im Gym bzw. unterwegs bin.
4. Warum will ich es?
Mir viel einfach auf das ihr wenige aktive Supporter habt und mir wurde es empfohlen mich zu bewerben. Ebenfalls habe ich Spaß am helfen und hoffe somit auf reibungslose Abläufe.
5. Warum wollt ihr mich?
Ich bin aktiv, werde von Sith sowie Jedi respektiert und habe bereits Erfahrung als Supporter bzw. Moderator im Bereich MRP.
6. Erfahrungen
Wie zuvor erwähnt habe ich bereits Erfahrung als Supporter und Moderator im Bereich MRP.
7. Schlusswort
Wird Wild Leude
Discord ID wäre Stone#2600, bin da eigentlich direkt zu erreichen.