Bewerbung zum Supporter von Stone

• Moin,

Ich bin Stone, momentan Jedi Wächter und recht aktiv dabei.

1. Über mich / RL Daten
    2. Stärken und Schwächen
    3. Onlinezeiten
    4. Warum will ich es?
    5. Warum wollt ihr mich?
    6. Erfahrungen
    7. Schlusswort

1. Über mich / RL Daten
    Ich heiße Steven, bin 19 und lebe in Niedersachsen, Deutschland.
    Hobbies: Radtouren, Gym, Badminton, Gaming, Grillen/Kochen und Kumpel treffen.

Ich bin momentan noch Schüler im 12. Jahrgang und habe deshalb miese Schulzeiten weshalb ich erst ab 16 Uhr in der Woche kann, wobei es auch manchmal "Ausnahmen" gibt.

2. Stärken und Schwächen
    Stärke 1 - Ich kann gut mit anderen kommunizieren

Stärke 2 - Ich habe fast nur gute Laune

Stärke 3 - Ich hab Humor, was manchmal gut hilft um Streit zu schlichten
    Stärke 4 - Ich kann mich gut in andere hinein versetzen
    Schwäche 1 - Es gibt manche Persönlichkeiten mit denen ich Probleme habe, wie z.B. dauerndes Beleidigen oder ähnliches

Schwäche 2 - Ich kann mich schlecht selbst einschätzen, weshalb mir diese Punkte sehr schwer fallen
    Schwäche 3 - Ich kann mich manchmal schlecht entscheiden

Schwäche 4 - Ich mag es nicht, wenn man mir ohne Grund ins Wort fällt während ich etwas wichtiges erkläre

3. Onlinezeiten
    Kurz gesagt: Oft Online
    Lang:

Montag und Mittwoch frühestens 19 Uhr
    Dienstags ab 16 Uhr

Donnerstags ab 17:30 Uhr
    Freitags ab 13 Uhr oder 16 Uhr im Wechselintervall durch einen miesen Stundenplan
    Wochenende bin ich immer erreichbar oder Online bis auf 3 Stunden wo ich im Gym bzw. unterwegs bin.

4. Warum will ich es?
    Mir viel einfach auf das ihr wenige aktive Supporter habt und mir wurde es empfohlen mich zu bewerben. Ebenfalls habe ich Spaß am helfen und hoffe somit auf reibungslose Abläufe.

5. Warum wollt ihr mich?
    Ich bin aktiv, werde von Sith sowie Jedi respektiert und habe bereits Erfahrung als Supporter bzw. Moderator im Bereich MRP.

6. Erfahrungen
    Wie zuvor erwähnt habe ich bereits Erfahrung als Supporter und Moderator im Bereich MRP.

7. Schlusswort

Wird Wild Leude

Discord ID wäre Stone#2600, bin da eigentlich direkt zu erreichen.

• Official Post

Hallo @Stone|Jaden, Wir danken dir für deine Bewerbung als Teammitglied auf unseren JVS Server. Wir bitten dich so früh wie möglich auf Unseren TS zu kommen in den Support Warteraum damit wir nochmal kurz reden können um einen bessern Eindruck von dir zu bekommen.

#Zum Gespräch Eingeladen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

who am i kein system ist sicher | Explore Tumblr Posts and Blogs | Tumgir Best Hacker Film GIFs | Gfycat

• Official Post

Da ich momentan nicht Zuhause bin, kann ich erst ab Montag joinen :p

Alles klar, dann meld dich morgen einfach auf TS im Support

GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

"Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

"End up adding number´s to my Homicide" - $crim

"Paranoia in ma eyes" -$crim

"Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

"Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ

Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!