Unter diesem Beitrag werden die Protokolle der zukünftigen Teambesprechungen gepostet, dies soll in der Community für mehr Transparenz sorgen, erst recht was den Server betrifft.
Vorlage:
--------------------------------------------
Anwesenheit:
(hier werden alle anwesenden, abgemeldeten oder abwesenden Mitglieder aufgeschrieben)
✔️Anwesend
❌Abwesend
❎Abgemeldet
Beispiel:
Max ✔️
Kevin✔️
Pascal✔️
Amogus❎
Sus❌
Team Bewerbungen:
In dieser Kategorie werden die Team Bewerbungen mit Ergebnis runtergeschrieben.
Beispiel:
In der Teambesprechung wurde die Bewerbung (HIER LINK EINFÜGEN) von Max Mustermann besprochen und angenommen
In der Teambesprechung wurde die Bewerbung (HIER LINK EINFÜGEN) von Jeremy Pascal besprochen und abgelehnt
RP Bewerbungen:
Hier werden die RP Bewerbungen wie auch ihre Ergebnisse runtergeschrieben
Beispiel:
In der Teambesprechung wurde die RP Bewerbung (HIER LINK EINFÜGEN) von Max Mustermann besprochen und angenommen
In der Teambesprechung wurde die RP Bewerbung (HIER LINK EINFÜGEN) von Jeremy Pascal besprochen und abgelehnt
Vorschläge:
Unter diesem Reiter werden Vorschläge aufgeschrieben welche in der TB gemacht wurden, sei es durch einen Forum Beitrag oder durch ein anderes TM in der Besprechung selbst.
Beispiel:
Der Vorschlag (HIER LINK EINFÜGEN/FALLS KEIN LINK KOMMT HIER DER NAME) wurde in der Teambesprechung besprochen und angenommen/abgelehnt
Promotes/Demotes:
Hier werden Promotes oder Demotes im Team geschrieben:
Max Mustermann wurde aufgrund von Aktivität und kompetenter Arbeit von Supporter auf Moderator befördert
Protokollführer und TB Leiter:
Ganz simpel:
Das Protokoll wurde am (HIER DATUM EINFÜGEN) von (NAME PROTOKOLLFÜHRER) erstellt.
(HIER NAME TB LEITER) hat am (DATUM) eine Teambesprechung abgehalten und geleitet, diese ging von (ANFANGSUHRZEIT) bis (UHRZEIT VON TB ENDE).