Bewerbung zum Supporter

  • Vorwort

    Inhaltsverzeichnis

    Über Dich / Real Life Daten

    Stärken und Schwächen (von beiden 4)

    Onlinezeiten

    Warum möchtest du es werden?

    Warum sollen wir dich Nehmen?

    Hast du bereits Erfahrungen?

    Schlusswort






    Vorwort:



    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    hiermit bewerbe ich mich zum Moderator ich hoffe auch hier wird mir die Ehre zuteil

    Ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung und würde mich über jede Kritik




    OOC-Daten



    Ich heiße Gereon und bin 18 Jahre alt.

    Im Moment mache ich grade meine Ausbildung zum Tierpfleger in meiner Freizeit bin ich meistens draußen aber auch viel am pc nebenbei spiele ich auch Gitarre oder koche





    Stärken/Schwächen:




    Stärken:



    [+] Zuverlässig



    [+] Kreativ



    [+] Erfahrung als Moderator



    [+] Durchsetzungsfähig



    [+] ich nehme Support sehr wichtig und möchte Usern helfen






    Schwächen:






    [-] Wenn Leute nerven werde ich sauer


    [-] Kann manchmal sehr sauer werden


    [-] kann manchmal sehr stur sein


    [-] Wenns zu lange dauert werde ich ungeduldig




    Onlinezeiten:

    Mo-Do -18:30-22:30Uhr



    Fr 18:00 Uhr - 0:00 Uhr



    Sa 18:00 Uhr - 0:00 Uhr



    So 18:30:00 Uhr - 22:00 Uhr



    Die Zeiten sind nicht genau und können natürlich auch variieren befinde mich jetzt erst mal in der Berufsschule daher kann ich nur an bestimmten Tagen




    Warum möchtest du es werden:

    Da ich gerne Leuten helfen und an diesem Projekt teilhaben möchte meine Erfahrung an andere weiter geben möchte natürlich will ich auch das Regelwerk vertreten sowohl als Exekutive sowie auch judikative möchte ebenfalls das rp fördern streitschlichten desweitern möchte ich die Meinung von Usern vertreten





    Warum sollen wir dich nehmen:

    Da ich Spaß daran haben andere zu helfen möchte wie gesagt an diesem Projekt teilnehmen und anderen helfen und habe bereits sehr lange garrys mod Erfahrung sowohl möchte ich für die Einhaltung des Regelwerks sorgen




    Hast du bereits Erfahrung:

    Ich habe 3 Jahre minecraft Support Erfahrung und habe auf mehreren garrys mod Star Wars rp Servern als Admin und als Moderator gedient kenne mich ebenfalls mit garrys mod Kommands aus




    Schlusswort:

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung für Moderator

    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen.

    Bei Fragen oder Kritik kannst du dies gerne über ein Kommentar oder mithilfe einer kleinen Nachricht auf Discord machen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    MFG Gereon

    • Official Post

    Vielen Dank Sushi, für deine Bewerbung als Teammitglied für unseren Jedi vs Sith Server, leider ist deine Bewerbung #Abgelehnt



    Mit freundlichen Grüßen


    German_SW

    Server-Leitung | Gründer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!