Vorwort
Inhaltsverzeichnis
Über Dich / Real Life Daten
Stärken und Schwächen (von beiden 4)
Onlinezeiten
Warum möchtest du es werden?
Warum sollen wir dich Nehmen?
Hast du bereits Erfahrungen?
Schlusswort
Vorwort:
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich zum Moderator ich hoffe auch hier wird mir die Ehre zuteil
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung und würde mich über jede Kritik
OOC-Daten
Ich heiße Gereon und bin 18 Jahre alt.
Im Moment mache ich grade meine Ausbildung zum Tierpfleger in meiner Freizeit bin ich meistens draußen aber auch viel am pc nebenbei spiele ich auch Gitarre oder koche
Stärken/Schwächen:
Stärken:
[+] Zuverlässig
[+] Kreativ
[+] Erfahrung als Moderator
[+] Durchsetzungsfähig
[+] ich nehme Support sehr wichtig und möchte Usern helfen
Schwächen:
[-] Wenn Leute nerven werde ich sauer
[-] Kann manchmal sehr sauer werden
[-] kann manchmal sehr stur sein
[-] Wenns zu lange dauert werde ich ungeduldig
Onlinezeiten:
Mo-Do -18:30-22:30Uhr
Fr 18:00 Uhr - 0:00 Uhr
Sa 18:00 Uhr - 0:00 Uhr
So 18:30:00 Uhr - 22:00 Uhr
Die Zeiten sind nicht genau und können natürlich auch variieren befinde mich jetzt erst mal in der Berufsschule daher kann ich nur an bestimmten Tagen
Warum möchtest du es werden:
Da ich gerne Leuten helfen und an diesem Projekt teilhaben möchte meine Erfahrung an andere weiter geben möchte natürlich will ich auch das Regelwerk vertreten sowohl als Exekutive sowie auch judikative möchte ebenfalls das rp fördern streitschlichten desweitern möchte ich die Meinung von Usern vertreten
Warum sollen wir dich nehmen:
Da ich Spaß daran haben andere zu helfen möchte wie gesagt an diesem Projekt teilnehmen und anderen helfen und habe bereits sehr lange garrys mod Erfahrung sowohl möchte ich für die Einhaltung des Regelwerks sorgen
Hast du bereits Erfahrung:
Ich habe 3 Jahre minecraft Support Erfahrung und habe auf mehreren garrys mod Star Wars rp Servern als Admin und als Moderator gedient kenne mich ebenfalls mit garrys mod Kommands aus
Schlusswort:
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung für Moderator
Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen.
Bei Fragen oder Kritik kannst du dies gerne über ein Kommentar oder mithilfe einer kleinen Nachricht auf Discord machen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
MFG Gereon