Bewerbung zum JvS Server Techniker

  • ►──────────────────────────────────────────────────◄

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als JvS Servertechniker

    ►──────────────────────────────────────────────────◄

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    RL-Daten

    Warum möchte ich es werden?

    Warum solltet ihr mich nehmen?

    Meine Erfahrung

    Online Zeiten

    Stärken & Schwächen

    Schlusswort


    1 - Vorwort

    Guten Tag Liebe VAW-Community hiermit Bewerbe ich mich als JvS Servertechniker.

    Ich hoffe es ist nicht zu langweilig. Viel spaß beim Lesen.


    2 - RL-Daten

    Ich heiße Christoph bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse Ich mache viel mit Freund und Spiele Fußball in einen Verein .Ich bin gerne in meine Freizeit Am Computer oder draußen Fahrrad fahren. Am Computer spielen ist aber mein Lieblingshobby (Garry´s Mod).


    3 - Warum möchte ich es werden?

    Ich denke ich bin ein guter Server Techniker mit Stärken und Schwächen.

    Mich solltet ihr als Server Techniker nehmen da ich schon viel im Bereich Server Techniker kenne.

    Ich möchte, indem ich den Server unterstütze, auch weitere Erfahrungen sammeln.


    4 - Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ihr solltet mich nehmen da ich sehr viel Lua Kenntnisse habe, Und auch Server Techniker Erfahrung hab, Ich kenne mich auch sehr gut mit WOS aus, und könnte es für euch z.B einstellen.


    5 - Meine Erfahrung

    Ich war schon auf vielen Server als Techniker tätig und ich weiß genau was meine Aufgaben sind. Ich war schon auf Military:RP, StarWarsRP, PoliceRP, usw… Server als Techniker tätig und fande selbst das ich es sehr gut gemacht habe.


    6 - Online Zeiten

    Tag

    Ferien

    Schulzeiten

    Montag

    13:00 - 20:30

    16:00 - 20:30

    Dienstag

    13:00 - 20:30

    16:00 - 20:30

    Mittwoch

    12:00 - 21:00

    14:00 - 21:00

    Donnerstag

    13:00 - 20:30

    16:00 - 20:30

    Freitag

    13:00 - 22:00

    14:00 - 22:00

    Samstag

    13:00 - 22:00

    14:00 - 22:00

    Sonntag

    13:00 - 20:30

    14:00 - 20:30

    (Die Zeiten sind nicht GENAU)


    7 - Stärken & Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Lua Kenntnisse

    manchmal vergesslich

    Freundlich

    manchmal ungeduldig

    Kritikfähig

    Manchmal unaufmerksam

    Teamfähig

    genervt wenn man mich ignoriert


    8 - Schlusswort

    ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch

    Mit Freundlichen Grüßen.

    euer Christoph.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christoph!


    (Entschuldigung NightcoreGhoul das ich mich kurz hier melden muss ;D)


    Ich würde dich gerne am 22.04.2022 (also am Freitag) um 17 Uhr, zu einem Gespräch einladen, ich bitte dich das du mir ein Projekt oder Script von dir vorstellst damit wir deine Kompetenz im Berreich der LUA Programmierung bewerten können!


    Solltest du an diesen Tag oder zu der Zeit nicht können, melde dich gerne bei mir.


    Discord: $lxck#7173

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann keine eigene Scripts Programmieren, Das können auch nur Developer, Ich habe mich zum Server Techniker Beworben um den Server einrichten zudürfen ^^

    Kannst du Scripts denn Editieren?

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank ChristophDeee für deine Bewerbung als Gmod Techniker, nach deinem Gespräch und dem Einstellungstest bist du hiermit #Angenommen



    Mit freundlichen Grüßen


    Server-Leitung | Gründer

    German_SW

  • German_SW

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!