Release von Jedi vs Sith

    • Offizieller Beitrag

    File:Logo-sith-empire.png - Wikimedia Commons               File:Logo-jedi-order.png - Wikimedia Commons

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Sehr geehrte VaW Community,


    mit diesen Beitrag kündige ich den release unseres Jedi vs Sith server an.


    Der Release findet am 15.04.2022 um 15:00 Uhr statt.



    WAS IST ALLES AUF DEM SERVER?

    Sith: Krieger, Attentäter, Hexer, Wächter

    EHRENTITEL: Zorn, Hand, Stimme


    Jedi: Hüter, Schatten, Gelehrter, Wächter

    EHRENTITEL: Ältester, Schwertmeister

    ------------------------

    Sith Trooper: Trooper, Heavy, Pilot, Geheimdienst

    Havoc Trooper: Trooper, Heavy, Pilot, Geheimdienst


    Viele Charaktere aus dem Star Wars Universum in beiden Fraktionen, welche auch Spielbar sind.


    Die Grauen wird es auf dem Server auch als eigene Fraktion geben, wie diese umgesetzt sind könnt ihr euch gerne auf dem Server angucken.

    -----------------------------------------------------------------------


    Natürlich gibt es auch mehr auf dem Server aber das könnt ihr euch alles gerne auf dem Server angucken!


    Inhalte werden mit betreten das Servers automatisch heruntergeladen.



    Die Verwaltung von VaW wünscht euch allen viel Spaß auf dem Server

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!