Das Ist meine Bewerbung zu Projektleitung

  • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    —«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Inhaltsverzeichnis :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

    Vorwort

    Über Dich / Real Life Daten

    Stärken und Schwächen (von beiden 4)

    Onlinezeiten

    Warum möchtest du es werden?

    Warum sollen wir dich Nehmen?

    Hast du bereits Erfahrungen?

    Welche Art von Projekt?

    Hast du eine Spielerbase?

    Hast du ein Team?
    Kontaktmöglichkeiten?
    Habe ich schon!

    Schlusswort?


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    1. Vorwort

    Ich bewerbe mich hiermit zum Projektleiter von Jedi vs Sith

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    2) Persönliches / RL Daten

    Ich heiße Luca, bin zurzeit 17 Jahre alt. Geboren wurde ich am 16.10.2004 in Russland.

    In meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer.

    Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garry´s Mod und nebenbei noch selten CS:GO .

    Allerdings bin ich auch immer Zuhause.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    3) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

    --

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Ehrlich,

    [+] Teamfähig,

    --

    [-] Oft nicht perfektionistisch, was allerdings auch positiv sein Könnte,

    [-] Manchmal zurückhaltend,

    [-] Bei starken Provokationen genervt,

    [-] Manchmal ungeduldig,

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    4) Warum möchtest du es werden?

    Ich wäre interessiert an Jedi vs Sith dar zu aber mehr in einen Gespräch mit
    Dem Inhaber oder mit den Community Manager


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    5) Warum sollen wir dich Nehmen?

    Ich denke, das ich als Projektleitung geeignet bin, da ich die nötigen Erfahrungen habe sowie Kenntnisse über JvS besitze.

    Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst Viel spiel Spaß Anbieten zu können

    Aufgrund meiner Vergangenheit auf anderen Servern als Projektleitungen und etc habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt,
    Ich bin mir auch bewusst über meine Fehler in der Vergangenheit was ich auf anderen Servern Gemacht habe.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    6) Hast du bereits Erfahrungen?

    Ich habe in meinen Erfahrung in den 6 Jahren gesammelt einige Erfahrung mit denn Ränge
    in/game und Team Ränge. (Ja ich habe Sehr Viel Erfahrung)

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    7) Welche Art von Projekt?
    ich möchte in der Kategorie StarwarsRP Ein Jedi vs Sith Projekt machen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    8.) Hast du eine Spielerbase?
    Nein Dies habe ich Nicht.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    9) Hast du ein Team?
    Nein Dies habe ich Nicht.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    10) Kontaktmöglichkeiten

    WhatsApp: Nur auf Anfrage,

    Im DC : [GAYS] Black Reaper#5137

    TeamSpeak: Black Reaper

    Steam : [VaW] Black Reaper

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    11) Habe Ich Schon
    ▻ Regeln
    ▻ Jobs (Custom
    Charakter)

    Ränge
    ▻ Einrichtung (Map)


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    12) Schlusswort
    Ich hoffe die Bewerbung hat euch Gefallen und Kritik ist erwünscht.


    MFG

    Black Reaper


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nightcore, ich würde dich gerne zu einem Gespräch, heute den 03.04, einladen um 18 Uhr.


    In dem Gespräch möchte ich gerne dein Konzept des Servers hören und was du bereits geplant hast und ein wenig mit dir den ganzen Organisatorischen Kram durchgehen.


    Solltest du nicht können, schreib mir gerne eine andere Zeit

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

    2 Mal editiert, zuletzt von $crim ()

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    deine Bewerbung zum Projektleiter ist hiermit #Angenommen


    Ich werde mich über das kommende Wochenende bei dir melden um dich einzuweisen.

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

  • German_SW

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!