Bewerbung zum Captain Rex Posten der 501st

  • Bewerbung zu Captain Rex







    Hallo, mein Name ist Gereon und ich bewerbe mich hier für den Captain Rex Posten der 501st





    Inhaltsverzeichnis:


    1. RL-Daten


    2. Ingame-Daten


    3. Online Zeiten


    4. Stärken/Schwächen


    5. RP-Story


    6. Ziele


    7. Warum ich


    8. Erfahrung


    9. Schlusswort


    10 Kontakt







    1. RL-Daten:


    Name: Gereon


    Wohnort: Deutschland/Baden-Württemberg


    Alter: 17


    Job: Tierpfleger





    Hallo alle zusammen mein name ist Gereon ich bin zurzeit 17 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung als Tierpfleger ich bin gerne draußen aber auch gerne an meinem PC ich beschäftige mich schon lange mit RP seid ungefähr drei Jahren spiele ich RP es hat angefangen auf einem GTA FiveM Server nach 3 Jahren bin ich dann nun auf Gary´s Mod umgestiegen dies mache ich jetzt eine weile mir gefällt am meisten Star wars da ich einfach die Geschichte und die Schlachten interessant Finde Ich war schonmal damals sehr aktiv auf dem Age of Clones oder auf etwas kleineren Server dort habe ich es geschafft mich zu Corporal hoch zu arbeiten ich wollte schon damals viel erreichen ich sehe mich selbst in einer Position Befehle zu geben und meiner Aufgaben gerecht zu sein man sollte sich auskennen in dem was man macht und dies tue ich ich sage mit voller Überzeugung das ich die Rolle von Captain Rex perfekt übernehmen kann ich bin sehr diszipliniert.













    Ingame Daten





    PVT CT Sushi 6589















    Online Zeiten:


    Mo-Do -18:30-22:30Uhr


    Fr 18:00 Uhr - 0:00 Uhr


    Sa 18:00 Uhr - 0:00 Uhr


    So 18:30:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Die Zeiten sind nicht genau und können natürlich auch variieren









    Stärken/Schwächen:



    Stärken:


    [+] Zuverlässig


    [+] Kreative


    [+] Erfahrung als Commander


    [+] Durchsetzungsfähig


    [+] ich nehme Rp sehr ernst und verkörpre meine Rolle so genau und detailliert wie ich kann





    Schwächen:


    [-] länger und deutlich reden fällt mir schwer


    [-] Aussprache ist nicht immer flüssig


    [-] stotterte ab und zu


    Zusatz:


    [+/-] Ich bin zielstrebig und lasse mir nichts gefallen


    [+/-] Ich versetze mich zu gut in meine RP Charaktere






    Rp Story:





    Meine rp Story





    Es war ein Normaler Tag für CPT Rex er und ein paar ander Truppen mussten Essenvorräte nach Ryloth bringen dort angekommen wurden sie von einer truppe Droiden überrascht die Droiden fingen an auf die Truppen von CPT Rex zu schießen sie verschansten sich in Fracht schiff nach einer langen zeit sammelten sich die Truppen zusammen und überlegten sich einen Plan um die Droiden zu schlagen und die Essensvorräte an die Hungerten Menschen zu bringen sie fingen an sich an den Droiden vorbei zu Schleichen die Droiden bemerkten dies und fingen wieder an auf die Truppen zu schießen Die Truppen wurden voneinander Getrennt nun gab es zwei Gruppen CPT Rex versuchte die andere Gruppe mit dem Comlink zu erreichen dies gelingte ihm aber nicht er sah nur eine change er wollte seine Brüder nicht im stich lassen nach mehren durchschlagen von Droiden fande er sie aber es lebten nur noch 5 von der Geteilten Gruppe sie schaufelten gräber für sie und gingen weiter den die Mission war immer noch die Essensvorräte zu liefern nach langen Kämpfen haben sie die Stadt erreicht die Einwohner freuten sich sehr und Umarmten die Soldaten CPT Rex freute sich ebenfalls als sie wieder auf dem weg zur Basis waren hat er über seine verlorenen Kameraden Getrauert trotz ist er stolz die Mission beendet zu haben





    Das war meine RP Story zu Captain Rex ich weis es ist nicht die beste RP story ich kann von mir sagen das ich nicht gut darin bin aber wenn ihr mich im RP seht werdet ihr erstaunt sein wie gut ich im RP bin ^^






















    Ziele


    Meine Ziele für diese Einheit sind eine geordnete Struktur zu bilden sowie das auftreten der 501st positiv zu verändern und sie zu einer präsenten sowie Respektierten Einheit zu bilden.





    Warum ich?


    Ich habe mich für diese Posten beworben, da Rex zu einem meiner Lieblingscharaktere gehört. Ich habe meine Erfahrungen als Commander der Medics gemacht auch auf anderen servern hatte ich den Rang des Corperal oder Sergeant und kam zu dem Entschluss mich als Captain Rex zu bewerben da ich mich für die Arbeit der 501st und Rex interessiere.



    Erfahrung: Erfahrung habe ich bereits sehr viel auf anderen Servern habe ich meisten als Sergeant oder LT oder CMD gespielt auch im Posten der 501st oder der st oder beim Jedi Rat oder in der flotten Crew also kann ich mit Überzeugung sagen das ich bereits Erfahrung habe


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zu Captain Rex... Für Vorschläge oder Fragen einfach mich anschreiben. Kontaktdaten sind Extra Angegeben.







    9. Kontakt:


    SteamID: 76561198390884703


    Steamname: Sushi


    LG. Gereon :)

    • Official Post

    Lieber Sushi , vielen Dank für deine Bewerbung zum CPT 501st Rex 7567. Bevor deine Bewerbung Bearbeitung findet, möchte ich Aktivität verzeichnet haben, da Ich und das CW:RP Team die bewerbungspflichtigen Posten nur noch mit bedacht und Sicherheit vergeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!