Entbannungsantrag von Sushi

• Vorwort
    • Spieler Daten
    • Gebannt von?
    • Grund des Bannes?
    • Warum du entbannt werden sollst?
    • Schlusswort

Vorwort: hallo alle zusammen mein Name ist Gereon bin 17 Jahre jung und schreibe hier meinen entbannungs Antrag

Spieler Daten: wen ich gespielt habe war Captain Rex Und FC Rain

Gebannt von: German_SW

Grund des Bannes: MultiTeaming Beleidigung

Warum ich entbannt werden möchte:

folgender Grund seid dem ich auf dem Server war hat es mir mega Spaß gemacht immer nette Leute drauf gekommen mit den man reden konnte eine sehr kleine Community aber daher eine nette ich habe sehr gerne auf dem Server gespielt und bereu es erstens fabi beleidigt zu haben und Multi teaming begangen habe warum ich auch noch entbannt werden möchte ich da ich gerne wieder auf dem Server spielen will mich erneut als Captain Rex bewerben will und diesmal diese Gründe nicht nochmal zu wiederholen ich möchte Leute die damals gegangen sind mit mir wieder her holen um wieder Spaß auf dem Server zu haben Mich zu beweisen das es auch anders geht ich möchte zeigen das ich mich gebessert habe und da ich mich super mit jedem verstanden habe klar ist keine Entschuldigung aber ich habe den Server wieder mit hoch gebracht damit Leute auf den Server kommen und dies möchte ich wieder erreichen damit man genau so ein Spiel Erlebnis wieder haben kann

Schlusswort: daher entschuldige ich mich nochmal sehr beim owner German_SW und bei den ganzen anderen ich möchte mich dafür entschuldigen multiteaming begangen zu haben ich hoffe ihr entscheidet euch dazu mich wieder zu entbannen damit das wieder so ein geiles Spiel Erlebnis werden kann mit freundlichen Grüßen Gereon ^^

• Hey Sushi,

ich hab mir deinen Antrag mal durchgeschaut und mich ziemlich durchgequält da ich/wir eine schwere Entscheidung zu treffen hatten.

Die Verwaltungsebene gewährt dir eine letzte Chance um dich zu beweisen.

Jegliche Vergehen in dieser Zeit werden schwerer Geahndet also mach am besten kein Unsinn.

Herzlich willkommen zurück, dein Antrag ist hiermit angenommen!

German_SW

Mit Freundlichen Grüßen,

Community Manager $crim

GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

"Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

"End up adding number´s to my Homicide" - $crim

"Paranoia in ma eyes" -$crim

"Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

"Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ

Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

• $crim

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!