Custom Character Antrag | $crim

• Download Jedi Order Logo Png - Star Wars Republic Symbol Blue - Full Size  PNG Image - PNGkit

Inhaltsverzeichnis:

Real life Daten

Ingame Daten

Steckbrief

Ausrüstung/Model

Hey, dieser Beitrag ist ein Antrag auf ein Custom Jedi char.

------------------------------------------------------------------------------

Real life Daten

Mein Name ist Tristan “Retr0”, ich bin 17 Jahre Alt, ich komme aus der größten Kleinstadt Neukirchen-Vluyn.

Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, mache gerne Witze und hab ein ausgeprägten Humor.

Meine Hobbys sind Skateboard fahren und Kampfsport (traditionelles Wing Chun).

Am 1.10 fange ich eine Ausbildung zum Altenpfleger an.

Ingame Daten

1.char PVT CO Shadow 7280

2. Char Jedi Ritter Scrim (wird ausgetauscht)

Ich bin seit Jahren schon Mitglied der Community und hatte schon unzählige Posten.

-----------------------------------------------------------------------------

Steckbrief zum Jedi:

Steam Workshop::Star wars Hooded Jedi Robes

Name: Indra a.k.a "Der Drache"

Augen Farbe: Weiß

Größe: 1.85 m

Haare: Glatze (?)

Fraktion: Republik/Jedi

Rang: Jedi Ritter

Waffe: Doppel-Lichtschwert (Doppel-Lichtschwert Wiki Eintrag)

Besonderheiten: Indra ist stark Machtsensitiv und hat sein Leben dem Jedi Orden und seinen Forschungen gewidmet, was ihn besonders macht ist seine außergewöhnliche Agilität und Schwertform. Er benutzt ein Doppellichtschwert was sehr selten im Jedi Orden ist, er bildet auch Padawane in dieser Form aus, welche sich dafür als würdig erweisen. Er bestreitet den Weg des Jedi Schatten.

-----------------------------------------------

Verhalten: Indra ist ein eigenwilliger aber sehr freundlicher Jedi, er versucht immer alle um sich herum Wohl fühlen zu lassen, er ist seinen Leuten absolut Loyal und beschützt diese. Seinen Feinden entgegen zeigt er sich als eine Gnadenlose Schattengestalt welche für Furcht sorgt, entsprechend steht er extrem unter der Beobachtung des Geheimdienstes und dem Rat der Jedi.

-----------------------------------------------------------------------------

Ausrüstung/Model

Model: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2063195370

Model Pfad: models/player/hood/robe1.mdl

--------------------------------------

Zuerst kommen wir am besten zu dem Lichtschwert und was drinne sein sollte:

Kampfformen:

-Agil 1 , 2 , 3

-Defensive 1 , 2 , 3

KLICK MICH: Liste aller Machtfähigkeiten (WiltOS Link)

Macht Teleportieren (Force Teleport)

Meditieren (Meditate)

Schattenschlag (Shadow Strike)

Gruppen Macht Heilung (Group Force Heal)

Machtsprung (Force Leap)

Machtschub (Force Push)

Macht Anziehung (Force Pull)

Macht Reflektion (Force Reflect)

Lichtschwert Wurf (Lightsaber Throw)
    Macht Würgen (Force Choke) !!! WIRD NUR FÜRS RP GENUTZT !!!

Ultimative Fähigkeit:

Kyber Slam

------------------------------------------------------------------------------

Danke für das Lesen meines Beitrages, sollte noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge offen sein, schreibt diese Bitte in die Kommentar Sektion.

Mit Freundlichen Grüßen,

Tristan "Retr0"

GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

"Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

"End up adding number´s to my Homicide" - $crim

"Paranoia in ma eyes" -$crim

"Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

"Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ

Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat

Edited once, last by $crim ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!