Bewerbung zum Flotten Admiral von Striker/Cody

  • Bewerbung zum Admiral der Flotte



    Vorwort:


    Guten Abend, ich habe mich zusätzlich zu Cody entschlossen mich für den freien Posten des Flotten Admirals zu bewerben. In der folgenden Bewerbung werde ich etwas über mich selbst und den Charakter reden.


    Gliederung:


    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Stärken/Schwächen
    • Onlinezeiten
    • InGame Daten
    • Erfahrung
    • Wieso ich? Und warum möchte ich es werden?
    • Informationen über den Charakter
    • Schluß




    Persönliche Informationen:


    Mein Name ist Marko, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (Natürlich aus dem schönen Schwaben Teil). Zurzeit gehe ich auf ein Berufskolleg Fremdsprachen (ich mache die Fachhochschulreife) und in meiner Freizeit spiele ich Videospiele und gehe ins Fitnessstudio. Ich bin eine normalerweise eher offene Person und Lebensfroh.



    Stärken:


    -Ich bin Diszipliniert.

    -Ich mag herausforderungen.

    -Ich bin Respektvoll.

    -Ich habe eine Kenntnis über Taktik und Strategie.

    -Ich habe Erfahrung.

    - Ich bin Kritikfähig



    Schwächen:


    -Ich bin Stur.

    -Ich bin schnell Reizbar (nicht immer, hauptsächlich bei Inkompetenz).

    -Ich vergesse schnell etwas.

    -Ich bin Ungeduldig.





    Onlinezeiten:


    Ich bin in der Regel von 13:00 bis 22:00 unter der Woche online. Am Wochenende in der Regel von 13:00-24:00 Natürlich kann manchmal auch etwas dazwischen kommen, weswegen es auch variieren kann.




    InGame Daten:


    SteamID: STEAM_0:179210440


    Garry’s Mod Spielzeit: 1.35,4 Stunden



    Server Spielzeit: 60 Stunden


    Derzeitige Charaktere: PVT ST Striker 6069 und CMD 212th Cody 2224





    Erfahrung:


    Ich persönlich habe bereits Erfahrung als Admiral, aber auch Erfahrungen in anderen Führungspositionen wie z.B. als Commander Fox und zurzeit Cody und auf anderen Servern wie unter anderem Commander von der 101th (welches jetzt jedoch schon etwas länger her ist), als Admiral und auch als Captain der CGs habe ich ebenfalls Erfahrung.




    Wieso ich? Und warum möchte ich es werden?



    Da ich sehr viel Erfahrung in Führungspositionen habe und unter anderem mich auch mit der Flotte ein wenig auseinandergesetzt habe bin ich selber der Meinung das ich für diese Position geeignet bin. Aber auch da ich mich sehr für Disziplin einsetze. Ich möchte Flotten Admiral werden da ich diese Position persönlich mag und ich ebenfalls Freude an Taktischen und Strategischen planungen habe, da ein Admiral auch gesucht wird wäre das ein weiterer Plus Punkt. Falls ich angenommen werde würde ich auch gerne eine Probezeit akzeptieren (welche sowieso kommt) um euch mein können, bzw. meine Kompetenz zu demonstrieren.



    .Informationen über den Charakter



    Name: Alexander Striker


    Rang: Flotten Admiral


    Herkunft: Coruscant


    Einheit/Branche: Flotte


    Story: Er wurde auf Coruscant als Bürger der Republik geboren und ging auf eine Universität in Coruscant welche er mit guten Ergebnissen abschloss. Mit 21 ist er der Flotte beigetreten da sein Vater ebenfalls ein Flotten Offizier der Galaktischen Republik war. Seine Jungfernschlacht war die erste Schlacht um Geonosis wo er als Adjutant des Vize Admirals auf einer Venator Klasse vorallem für die Kommunikation zuständig war aber auch dem Vize Admiral Strategien/Taktiken vorgeschlagen hat welche jedoch nur selten angenomen wurden. Zusätzlich war er auch als Commodore auf einer Venator in der Schlacht um Kamino, wo er weiterhin den Vize Admiral als Adjutant unterstützt hatte, diesmal bekam er die Chance sich zu beweisen. Da er den Vize Admiral mittlerweile etwas kannte, nahm er die Vorschläge von Alexander gerne entgegen um ebenfalls sein Strategisches Wissen zu testen. Er bemerkte zwar nicht das es eine Falle war, konnte die Schiffe der Separatisten Allianz jedoch mit einem geschickten Manöver umzingeln (er hatte es nur vorgeschlagen, der Vize Admiral hat es nach seinem Ermessen befohlen). Nach dieser Schlacht wurde Alexander zum Vize Admiral der Flotte befördert. Weitere Schlachten folgten, welche eher weniger bedeutend für seine Karriere waren. Nachdem er befördert wurde bekam er die Gewalt über drei Venator Klassen und zwei Aklamatoren, welche er erfolgreich befehligte. In einer Schlacht in der nähe von Azure war es dann endlich soweit, seine Schiffe waren von mehreren Munificent Klassen umzingelt und beschossen. Er zögerte nicht lange und ließ sofort das Feuer eröffnen, Sternenjäger starteten und griffen die Munificents an. Er startete ein Manöver um die Munificents von vorne zu beschießen während eine Venator und eine Aklamator die Munificents durchbrochen und flankierten. Kurz darauf kam eine Flotte des Groß Admirals aus dem Hyperraum und zerstörten den Rest der Munificents, welche bereits zum Großteil ausgelöscht waren. Ein paar Wochen später wurde er dann vom Groß Admiral zum Flotten Admiral befördert.


    Schlusswort:


    Ich hoffe ich konnte durch diese Bewerbung einen positiven Eindruck hinterlassen und hoffe ebenfalls auf eine positive Rückmeldung


    Grüße Marko

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!