Bewerbung zum Community Manager von Striker/Cody

  • Vorwort:



    Guten Abend, ich habe mich entschlossen mich als CM zu bewerben. In der folgenden Bewerbung werde ich etwas über mich selber wiedergeben..



    Gliederung:



    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Stärken/Schwächen
    • Onlinezeiten
    • InGame Daten
    • Erfahrung
    • Wieso ich? Und warum möchte ich es werden?
    • Schluß







    Persönliche Informationen:



    Mein Name ist Marko, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (Natürlich aus dem Schwaben Teil). Zurzeit gehe ich auf ein Berufskolleg Fremdsprachen (ich mache die Fachhochschulreife) und in meiner Freizeit spiele ich Videospiele, sammle Uniformen, setze mich mit Geschichte auseinander und gehe ins Fitnessstudio. Ich bin eine normalerweise eher offene Person und Lebensfroh.




    Stärken:



    -Ich bin Diszipliniert.

    -Ich bin Respektvoll.

    -Ich bin Hilfsbereit

    -Ich bin ein guter Redner

    - Ich bin Kritikfähig

    -Ich bin Humorvoll




    Schwächen:



    -Ich bin Stur.

    -Ich vergesse schnell etwas.

    -Ich bin oft Ungeduldig.

    -Ich bin schlecht im Bewerbungen schreiben.






    Onlinezeiten:



    Ich bin in der Regel von 13:00 bis 22:00 unter der Woche online. Am Wochenende in der Regel von 13:00-24:00 Natürlich kann manchmal auch etwas dazwischen kommen, weswegen es auch variieren kann.





    InGame Daten:



    SteamID: STEAM_0:179210440



    Garry’s Mod Spielzeit: 1.35,4 Stunden



    Server Spielzeit: 53 Stunden



    Derzeitige Charaktere: PVT ST Striker 6069 und CMD 212th Cody 2224






    Erfahrung:



    Ich persönlich habe als Supporter, Moderator Erfahrung, was jedoch schon etwas her ist. Ich habe durch diese Positionen ein wenig über diese Arbeit gelernt und war auch schon in einem Bewerbungskomitee. Zurzeit bin ich auch Jr. Supporter auf VaW.




    Wieso ich? Und warum möchte ich es werden?




    Weil ich einfach geil bin, nein spaß. Da ich schon etwas Erfahrung in gewissen Positionen habe und ich mich gerne arrangiere. Aber auch weil ich sehr aktiv bin und auch die geistige Reife besitze bin ich gut für diese Position geeignet. Ich möchte dem Server und auch dem Gründer helfen den Server am Leben zu halten, aber auch möchte ich dafür sorgen das die Spieler weiterhin spaß beim spielen auf dem Server haben.




    .

    Schlusswort:



    Ich hoffe ich konnte durch diese Bewerbung einen positiven eindruck hinterlassen und hoffe ebenfalls auf eine positive Rückmeldung



    Grüße Marko

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!