Kyles Bewerbung Zum Jedi KI Adi Mundi

• Hallo erstmal ich bin der Salawat aka Kyle ich würde es mehr mögen wenn ihr mich Kyle nennt aber naja ist euch überlassen. Ich bin 12 und ein sehr starker Star wars Fanatiker. Aber natürlich mag ich noch andere Sachen aber das kommt später.

Inhaltsverzeichnis.

------------------------------------------------------

Vorwort

Real Life daten

Ingame daten

Stärken und schwächen

Online Zeiten

Persönlichkeiten im RP

RP Story

Warum ich KI Adi Mundi sein will

Warum ihr mich nehmen sollt

Ob ich Erfahrung hab

Schlusswort

------------------------------------------------------

Real Life Daten

Naja wie gesagt ich bin der Salawat aka Kyle Ich mag Tennis schwimmen filme wie die Star Wars Reihe und Harry Potter Reihe

und gamen gehört auch zu meinen Lieblings Aktivitäten naja ich wohne in Wien und bin Russe aber hab ein normalen deutschen Akzent

ich gehe in die erste klasse mittle schule und bin 12

f download.jpg

Ingame Daten

Also ich spiele Dark RP und Star Wars RP, und noch TTT meine online Zeiten sind meistens 15 bis 17 stunden am tag,

Schwächen und Stärken

meine stärken,

ich bin gut im posizziunierung - Teams Aufstellung bin gut im fliegen von Laatc,

Meine Schwächen

bin leicht Temperament voll aber hab mich im Zaun

bin unkreativ aber manchmal hab ich auch tolle Ideen

Persönlichkeit im RP,

Naja KI Adi Mundi ist sehr einfühlsam und logisch er ist sehr mutig aber auch taktisch

RP Story,

KI Adi Mundi und seine Truppen wahren unterwegs zur Mission von KI Adi Mundi der ein Rätsel von einem Alten Jedi Tempel entschlüsseln sollte.

Auf dem weg traf KI Adi Mundi auf einen Händler der Händler fragte KI Adi Mundi: was machen sie denn hier weit entfernt in der Galaxis. KI Adi Mundi antwortete mit einer Gegenfrage: was tuen sie hier frage ich mich. Der Händler Antwortete: naja Geschäfte wie man sagt. aber der Händler war nicht dumm er wusste wer vor ihm steht und somit Riff er heimlich die Separatisten Nach zehn Minuten wahren die Separatisten schon da und umzingelten KI Adi Mundi. KI Adi Mundi gab seinen Truppen Finger Zeichen. Die Truppen wussten was der Rats Mitglied sagen wollte und haben direkt gehandelt und eine.

Rakete in die Luft geschossen die Separatisten Schauten auf die danach folgende Explosion und KI Adi Mundi zog sein Licht Schwert und lenkte jeden Schuss zurück.

download.jpg

KI Adi Mundi nahm den Händler fest und nahm ihn auf das verlassene Jedi Tempel mit und er löste das Rätsel in wenigen Minuten

und kam mit einen gefangenen zurück.

Wieso ich KI Adi Mundi Spielen will

naja er war nicht meine erste Wahl aber trotzdem mag ich seine Art und Verbindung seiner Truppen

Warum ich

warum nicht ich währe die frage;) haha nein Spaß naja weil ich mit RP

mich sehr gut auskenne und aktiv bin

Ob ich Erfahrung hab,

naja ja ich hab viel Erfahrung mit RP

naja hiermit sind sie am ende gelangt ich hoffe das es ihn gefallen hat und ja das wars MFG.Kyle

download.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!