Kyles Bewerbung Zum Jedi KI Adi Mundi

  • Hallo erstmal ich bin der Salawat aka Kyle ich würde es mehr mögen wenn ihr mich Kyle nennt aber naja ist euch überlassen. Ich bin 12 und ein sehr starker Star wars Fanatiker. Aber natürlich mag ich noch andere Sachen aber das kommt später.


    Inhaltsverzeichnis.

    ------------------------------------------------------

    Vorwort


    Real Life daten


    Ingame daten


    Stärken und schwächen


    Online Zeiten


    Persönlichkeiten im RP


    RP Story


    Warum ich KI Adi Mundi sein will


    Warum ihr mich nehmen sollt


    Ob ich Erfahrung hab


    Schlusswort

    ------------------------------------------------------


    Real Life Daten


    Naja wie gesagt ich bin der Salawat aka Kyle Ich mag Tennis schwimmen filme wie die Star Wars Reihe und Harry Potter Reihe


    und gamen gehört auch zu meinen Lieblings Aktivitäten naja ich wohne in Wien und bin Russe aber hab ein normalen deutschen Akzent


    ich gehe in die erste klasse mittle schule und bin 12





    f download.jpg



    Ingame Daten



    Also ich spiele Dark RP und Star Wars RP, und noch TTT meine online Zeiten sind meistens 15 bis 17 stunden am tag,



    Schwächen und Stärken


    meine stärken,


    ich bin gut im posizziunierung - Teams Aufstellung bin gut im fliegen von Laatc,




    Meine Schwächen


    bin leicht Temperament voll aber hab mich im Zaun


    bin unkreativ aber manchmal hab ich auch tolle Ideen



    Persönlichkeit im RP,


    Naja KI Adi Mundi ist sehr einfühlsam und logisch er ist sehr mutig aber auch taktisch



    RP Story,


    KI Adi Mundi und seine Truppen wahren unterwegs zur Mission von KI Adi Mundi der ein Rätsel von einem Alten Jedi Tempel entschlüsseln sollte.


    Auf dem weg traf KI Adi Mundi auf einen Händler der Händler fragte KI Adi Mundi: was machen sie denn hier weit entfernt in der Galaxis. KI Adi Mundi antwortete mit einer Gegenfrage: was tuen sie hier frage ich mich. Der Händler Antwortete: naja Geschäfte wie man sagt. aber der Händler war nicht dumm er wusste wer vor ihm steht und somit Riff er heimlich die Separatisten Nach zehn Minuten wahren die Separatisten schon da und umzingelten KI Adi Mundi. KI Adi Mundi gab seinen Truppen Finger Zeichen. Die Truppen wussten was der Rats Mitglied sagen wollte und haben direkt gehandelt und eine.


    Rakete in die Luft geschossen die Separatisten Schauten auf die danach folgende Explosion und KI Adi Mundi zog sein Licht Schwert und lenkte jeden Schuss zurück.



    download.jpg



    KI Adi Mundi nahm den Händler fest und nahm ihn auf das verlassene Jedi Tempel mit und er löste das Rätsel in wenigen Minuten


    und kam mit einen gefangenen zurück.



    Wieso ich KI Adi Mundi Spielen will


    naja er war nicht meine erste Wahl aber trotzdem mag ich seine Art und Verbindung seiner Truppen


    Warum ich


    warum nicht ich währe die frage;) haha nein Spaß naja weil ich mit RP

    mich sehr gut auskenne und aktiv bin



    Ob ich Erfahrung hab,


    naja ja ich hab viel Erfahrung mit RP




    naja hiermit sind sie am ende gelangt ich hoffe das es ihn gefallen hat und ja das wars MFG.Kyle


    download.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!