Abmeldung

  • Liebes Team,


    ich möchte einmal die Initiative ergreifen um ein Wort zum vergangenen Freitag zu sagen. Sollte ein Teammitglied zu TB nicht dabei gewesen sein, ist es nicht schlimm, da ich selber kurzfristig die Info bekommen hatte länger arbeiten zu müssen und somit nicht dabei war. Entschuldigen für das Fehlen mit Begründung war mein erster Gedanke, doch, herzlich Willkommen in Deutschland. Dem Land wo nichts funktioniert. Lange Rede gar kein Sinn, mein Internet hat die letzten Tage nicht funktioniert und deshalb konnte ich mich nicht melden. Aber auch private Probleme haben sich wieder zwischen alles gedrängt, und die gilt es in erster Linie vor allem anderen zu beseitigen. Einige wird es sicherlich gefreut haben das ich nicht da war und wünschen sich immer noch das ich als Projektleitung verschwinden würde, aber über solche Lappalien bin ich längst hinweg.


    Um als kleines Beispiel voran zu gehen, schreibe ich diese Abmeldung für die jetzige Woche. Ich habe Berufsschule und bin wegen Distanzunterricht nicht in meiner Wohnung. Die Begründung für das Fehlen der letzten Tage steht im etwas umfangreicheren Part oben.







    Ich hoffe trotz allem auf ein angenehmes und weniger problemreiches Klima, innerhalb des Teams.

    Sollte es dennoch Probleme geben, könnt ihr mich gerne auf Steam: [VaW] Akiro ツ

    anschreiben oder mit Tobi reden.

    Auf eine gute Zusammenarbeit. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!